Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht.... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 2 Tagen einen Laptop gekauft und über mein MS Konto eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft.Da der Laptop meinen Ansprüchen nicht genügt, habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christian Schärer, 15. März 2024.
Thema:
Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht.... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht.... - Similar Threads - Windows gekauft Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade zu Enterprise oder Pro über den Microsoft Store um danach mich auf dem Windows...Upgrade zu Enterprise oder Pro über den Microsoft Store um danach mich auf dem Windows...: Upgrade zu Enterprise oder Pro über den Microsoft Store um danach mich auf dem Windows Profil mit dem Geschäftskonto 365 anmelden zu können?
|
Apps | 11. Juni 2024 |
Upgrade zu Enterprise oder Pro über den Microsoft Store um danach mich auf dem Windows...Upgrade zu Enterprise oder Pro über den Microsoft Store um danach mich auf dem Windows...: Upgrade zu Enterprise oder Pro über den Microsoft Store um danach mich auf dem Windows Profil mit dem Geschäftskonto 365 anmelden zu können?
|
Games und Spiele | 11. Juni 2024 |
Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....: Ich habe vor 2 Tagen einen Laptop gekauft und über mein MS Konto eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft.Da der Laptop meinen Ansprüchen nicht genügt, habe ich diesen heute zurückgebracht und einen...
|
Apps | 15. März 2024 |
Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werdenNeues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden: Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden.Wie kann man sich deswegen bei Microsoft melden?
|
Apps | 24. Februar 2024 |
Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werdenNeues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden: Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden.Wie kann man sich deswegen bei Microsoft melden?
|
Games und Spiele | 24. Februar 2024 |
Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviertMein Windows 11 pro ist nicht aktiviert: Ich habe am Wochenende bei meinem Vater zu Hause meinen PC aufgebaut. Wir haben vor Ort Windows mit einem Key von Lizensio den wir 3 Tage zuvor dort gekauft hatten aktiviert. Bis dahin alles...
|
Apps | 23. Oktober 2023 |
Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviertMein Windows 11 pro ist nicht aktiviert: Ich habe am Wochenende bei meinem Vater zu Hause meinen PC aufgebaut. Wir haben vor Ort Windows mit einem Key von Lizensio den wir 3 Tage zuvor dort gekauft hatten aktiviert. Bis dahin alles...
|
Games und Spiele | 23. Oktober 2023 |