Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht.... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 2 Tagen einen Laptop gekauft und über mein MS Konto eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft.Da der Laptop meinen Ansprüchen nicht genügt, habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Schärer, 15. März 2024.

1. Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....

Ich habe vor 2 Tagen einen Laptop gekauft und über mein MS Konto eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft.Da der Laptop meinen Ansprüchen nicht genügt, habe ich diesen heute zurückgebracht und einen neuen Laptop gekauft.Kann ich die Pro Lizenz auf meinen neuen Laptop transferieren?Ich habe den zurückgebrachten Laptop bereits aus meiner Geräte-Liste im Microsoft Account entfernt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht.... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht.... - Similar Threads - Windows gekauft Microsoft

Forum Datum

Upgrade zu Enterprise oder Pro über den Microsoft Store um danach mich auf dem Windows...

Upgrade zu Enterprise oder Pro über den Microsoft Store um danach mich auf dem Windows...: Upgrade zu Enterprise oder Pro über den Microsoft Store um danach mich auf dem Windows Profil mit dem Geschäftskonto 365 anmelden zu können?
Apps 11. Juni 2024

Upgrade zu Enterprise oder Pro über den Microsoft Store um danach mich auf dem Windows...

Upgrade zu Enterprise oder Pro über den Microsoft Store um danach mich auf dem Windows...: Upgrade zu Enterprise oder Pro über den Microsoft Store um danach mich auf dem Windows Profil mit dem Geschäftskonto 365 anmelden zu können?
Games und Spiele 11. Juni 2024

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....: Ich habe vor 2 Tagen einen Laptop gekauft und über mein MS Konto eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft.Da der Laptop meinen Ansprüchen nicht genügt, habe ich diesen heute zurückgebracht und einen...
Games und Spiele 15. März 2024

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden: Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden.Wie kann man sich deswegen bei Microsoft melden?
Apps 24. Februar 2024

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden: Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden.Wie kann man sich deswegen bei Microsoft melden?
Games und Spiele 24. Februar 2024

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert: Ich habe am Wochenende bei meinem Vater zu Hause meinen PC aufgebaut. Wir haben vor Ort Windows mit einem Key von Lizensio den wir 3 Tage zuvor dort gekauft hatten aktiviert. Bis dahin alles...
Apps 23. Oktober 2023

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert: Ich habe am Wochenende bei meinem Vater zu Hause meinen PC aufgebaut. Wir haben vor Ort Windows mit einem Key von Lizensio den wir 3 Tage zuvor dort gekauft hatten aktiviert. Bis dahin alles...
Games und Spiele 23. Oktober 2023
Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.