Windows 11 pro: Microsoft Defender automatische Updates deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 11 pro: Microsoft Defender automatische Updates deaktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein neues Gerät, auf dem Mcafee installiert war. Dies habe ich deinstalliert und dafür Bitdefender installiert.In... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HHSF, 13. Oktober 2023.

1. HHSF
    HHSF Gast

Hallo zusammen,ich habe ein neues Gerät, auf dem Mcafee installiert war. Dies habe ich deinstalliert und dafür Bitdefender installiert.In Windows-Sicherheit finde ich nur Hinweise, dass Bitdefender die Funktionen übernimmt. Unter Viren- und Bedrohungsschutz habe ich bei den Microsoft Defender Antivirus-Optionen die Regelmäßige Überprüfung deaktiviert.Windows Defender stellt trotzdem automatische Updates zur Verfügung:Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.399.xxx.yUpdate für Microsoft Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform – KB4052623 Vers

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 pro: Microsoft Defender automatische Updates deaktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 pro: Microsoft Defender automatische Updates deaktivieren - Similar Threads - Windows Microsoft Defender

Forum Datum

Windows 11 pro: Microsoft Defender automatische Updates deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein neues Gerät, auf dem Mcafee installiert war. Dies habe ich deinstalliert und dafür Bitdefender installiert.In Windows-Sicherheit finde ich nur Hinweise, dass...
Apps 13. Oktober 2023

Auto Updates Windows 11 Pro deaktivieren funktioniert nicht

Auto Updates Windows 11 Pro deaktivieren funktioniert nicht: Auto Updates Windows 11 Pro deaktivieren funktioniert nichtEs sind alle Windows Updates und Treiber installiert. Ich möchte die automatischen Updates deaktivieren, leider funktioniert das weder in...
Apps 29. August 2023

Auto Updates Windows 11 Pro deaktivieren funktioniert nicht

Auto Updates Windows 11 Pro deaktivieren funktioniert nicht: Auto Updates Windows 11 Pro deaktivieren funktioniert nichtEs sind alle Windows Updates und Treiber installiert. Ich möchte die automatischen Updates deaktivieren, leider funktioniert das weder in...
Games und Spiele 29. August 2023

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro: Hello Community, auf meinem 2020 gekaufen Laptop war Windows 10-Home und wurde durch eine Einzellizenzkauf 2020 auf Windows 10 Pro Version 20H2 gekauft bzw. erweitert. Nun hätte ich ja die...
Apps 28. Januar 2022

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro: Hello Community, auf meinem 2020 gekaufen Laptop war Windows 10-Home und wurde durch eine Einzellizenzkauf 2020 auf Windows 10 Pro Version 20H2 gekauft bzw. erweitert. Nun hätte ich ja die...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren: So langsam finde ich den vorinstallierte Antivirus / AntiSpyware oder was auch immer unnötig. Ich finde, dass es langsam bei der nächste Patch den möglichkeit geben soll, Defender künftig...
Windows Security 6. Oktober 2018

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren: So langsam finde ich den vorinstallierte Antivirus / AntiSpyware oder was auch immer unnötig. Ich finde, dass es langsam bei der nächste Patch den möglichkeit geben soll, Defender künftig...
Windows Security 5. Oktober 2018
Windows 11 pro: Microsoft Defender automatische Updates deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.