Windows 11 Pro nicht vorhandene bzw. auffindbare Optionen bzw. Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Pro nicht vorhandene bzw. auffindbare Optionen bzw. Einstellungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das beschriebene bezieht sich auf Windows 11 Pro. Ich habe seit kurzem das Problem, dass von den Apps, die ich in der Taskleiste habe, die letzten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von K.-H.W.01, 1. November 2024.

1. K.-H.W.01
    K.-H.W.01 Gast

Das beschriebene bezieht sich auf Windows 11 Pro. Ich habe seit kurzem das Problem, dass von den Apps, die ich in der Taskleiste habe, die letzten Dateien, wenn ich mit der Maus drüber gehe, zwar wie gewohnt angezeigt werden, aber nicht unbedingt von alleine wieder verchwinden. Ich muss dann zurück auf den Destop und dort mal auf eine leere Stelle klicken. Des weiteren passiert es dabei auch ab und zu, dass die App dann von der Taskleiste entfernt wird. Ich wollte deshalb die Taskleiste fixieren, aber leider sind bzw. ist die dazugehörige Option bei mir einfach nicht vorhanden. Weder bei Recht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Pro nicht vorhandene bzw. auffindbare Optionen bzw. Einstellungen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Pro nicht vorhandene bzw. auffindbare Optionen bzw. Einstellungen - Similar Threads - Windows vorhandene auffindbare

Forum Datum

Bitlocker bzw. Geräteverschlüsselung nicht vorhanden nach Windows 11 24H2 Update. HOME Version

Bitlocker bzw. Geräteverschlüsselung nicht vorhanden nach Windows 11 24H2 Update. HOME Version: Hallo zusammen,ich wollte die Funktion Bitlocker verwenden, jedoch wird mir diese Möglichkeit nicht geboten. Ich habe schon viele Lösungsvorschläge versucht. In msinfo32 wird mir unter...
Apps 7. Januar 2025

Bitlocker bzw. Geräteverschlüsselung nicht vorhanden nach Windows 11 24H2 Update. HOME Version

Bitlocker bzw. Geräteverschlüsselung nicht vorhanden nach Windows 11 24H2 Update. HOME Version: Hallo zusammen,ich wollte die Funktion Bitlocker verwenden, jedoch wird mir diese Möglichkeit nicht geboten. Ich habe schon viele Lösungsvorschläge versucht. In msinfo32 wird mir unter...
Games und Spiele 7. Januar 2025

Windows 11 Pro nicht vorhandene bzw. auffindbare Optionen bzw. Einstellungen: Das beschriebene bezieht sich auf Windows 11 Pro. Ich habe seit kurzem das Problem, dass von den Apps, die ich in der Taskleiste habe, die letzten Dateien, wenn ich mit der Maus drüber gehe, zwar...
Games und Spiele 1. November 2024

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar: Microsoft Store App ist nicht auffindbar Kann man dies neu installieren ?bitte senden Sie mir ein Feedback auf meine Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vielen...
Apps 31. Januar 2024

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar: Microsoft Store App ist nicht auffindbar Kann man dies neu installieren ?bitte senden Sie mir ein Feedback auf meine Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vielen...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar: Hallo Liebe Community,Heute hat mein Microsoft Whiteboard warum auch immer alle Whiteboards gelöscht oder zumindest sind sie nicht mehr Auffindbar das design hat sich geändert da vermutete ich ein...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt: Im Outlook wird das Menueband mit der Option Datei nicht angezeigt. Wie ist es möglich diese Option zu aktivieren ? Als e-mail nutze ich @hotmail.ch
Outlook.com 25. März 2021
Windows 11 Pro nicht vorhandene bzw. auffindbare Optionen bzw. Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.