Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Pro 9 mit I7 Prozessor und Windows 11 Pro. Leider funktioniert die Rotation bei Abnahme der Tastatur nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rainer Gutemann, 21. November 2023.

1. Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht

Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Pro 9 mit I7 Prozessor und Windows 11 Pro. Leider funktioniert die Rotation bei Abnahme der Tastatur nicht. Ich komme automatisch in den Tablet Modus, denn die Bildschirmtastatur startet dann, aber beim drehen des Surfaces bleibt der Bildschirm immer im Querformat.In anderen Foren auch hier steht immer, dass man die Rotationssperre deaktivieren sollte. Leider habe ich diesen Button aber bei mir in den Einstellungen nicht. Nach der Bildschirmausrichtung kommt dann schon der Bereich "Mehrere Bildschirme". Bei meinem Surface Pro 7 mit I5 Prozessor mit Windows

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Rotation funktioniert

Forum Datum

Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht

Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Pro 9 mit I7 Prozessor und Windows 11 Pro. Leider funktioniert die Rotation bei Abnahme der Tastatur nicht. Ich komme automatisch in den Tablet Modus, denn die...
Apps 21. November 2023

Windows 11 pro update funktioniert nicht

Windows 11 pro update funktioniert nicht: Hallo und guten Tag,Mein Update für Windows 11 pro funktioniert nicht.Kommt immer Fehlermeldung später nochmal versuchen.Wer kann helfen?MfGwidderhase[verschoben; keine Diskussion zu ersten...
Apps 19. Oktober 2023

Windows 11 pro update funktioniert nicht: Hallo und guten Tag,ich bin total verzweifelt, da mein Windows 11 pro update nicht funktioniert, es kommt immer die Meldung ein Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später noch einmal. Ich habe...
Apps 19. Oktober 2023

Windows 11 pro update funktioniert nicht: Hallo und guten Tag,ich bin total verzweifelt, da mein Windows 11 pro update nicht funktioniert, es kommt immer die Meldung ein Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später noch einmal. Ich habe...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9 Model 2038 i5. Die automatische Bildschirmrotation im Tabletmodus funktioniert leider nicht. Der Bildschirm bleibt immer im Querformat, egal wie...
Surface 4. Juli 2023

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr: Hallo, die automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß
Surface 7. Dezember 2020

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß
Surface 7. Dezember 2020
Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.