Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kürzlich einen neuen Laptop erworben und habe bereits Windows 11 Pro und MS Office 2024 auf diesem vorinstalliert gehabt. Als ich mir dann ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sylvia Budde, 12. Januar 2025.

1. Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht

Ich habe kürzlich einen neuen Laptop erworben und habe bereits Windows 11 Pro und MS Office 2024 auf diesem vorinstalliert gehabt. Als ich mir dann ein neues MS Konto erstellt habe wollte ich die Produkt-Keys auf diesem aktivieren. Jedoch kommt bei der Windows 11 Pro Aktivierung, dass sich angeblich die Hardware geändert hat obwohl ich an dem Laptop nichts ausgetauscht habe. Bei MS Office kommt die Fehlermeldung: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Was ist hier das Problem, beziehungsweise wie kann ich Windows und MS Office je

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht - Similar Threads - Windows office Microsoftaccount

Forum Datum

Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht

Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht: Ich habe kürzlich einen neuen Laptop erworben und habe bereits Windows 11 Pro und MS Office 2024 auf diesem vorinstalliert gehabt. Als ich mir dann ein neues MS Konto erstellt habe wollte ich die...
Apps 12. Januar 2025

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren: Ich kann wie gesagt Windows 11 nicht aktiviert obwohl ich den product key usw habe, bitte um hilfe.
Apps 31. Oktober 2024

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren: Ich kann wie gesagt Windows 11 nicht aktiviert obwohl ich den product key usw habe, bitte um hilfe.
Games und Spiele 31. Oktober 2024

Office - Ich kann mich nicht mit meinem Microsoftaccount anmelden

Office - Ich kann mich nicht mit meinem Microsoftaccount anmelden: In Excel erhalte ich aktuell diese Meldung:"Kontofehler, Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben."Trotz mehrerer...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?
Apps 11. März 2024

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?
Games und Spiele 11. März 2024

MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren

MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren: Hallo Community, ich habe im 04.2012 einen neuen Mac BookPro mit vorinstalliertem MS Office 2011 geleast und nach Ablauf gekauft. Jetzt möchte ich ihn komplett löschen und neu aufspielen, da er...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.