Windows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dll

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dll im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine alte 32bit-Anwendung in VB6 geschrieben; bis Windows 10 hat das Programm einwandfrei funktioniert. Mit Windows 11 funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jörg_H_234, 22. Juli 2024.

1. Windows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dll

Hallo, ich habe eine alte 32bit-Anwendung in VB6 geschrieben; bis Windows 10 hat das Programm einwandfrei funktioniert. Mit Windows 11 funktioniert es leider nicht mehr. In der Anwendung wird die oleaut32.dll benutzt. Im Programm 'WinDbg' sehe ich, dass bei Aufruf der oleaut32.dll eine Break instruction exception mit code 80000003 gemeldet wird. Die Anwendung verabschiedet sich mit der Fehlermeldung: Laufzeitfehler '6'.Kann mir jemand helfen? vielen Dank!viel Grüße Jörg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dll - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dll - Similar Threads - Windows Problem 32bit

Forum Datum

Windows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dll

Windows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dll: Hallo, ich habe eine alte 32bit-Anwendung in VB6 geschrieben; bis Windows 10 hat das Programm einwandfrei funktioniert. Mit Windows 11 funktioniert es leider nicht mehr. In der Anwendung wird die...
Apps 22. Juli 2024

Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.

Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.: PowerPoint Fehler: DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt...
Microsoft Office 16. November 2023

Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. Wie kann das gelöst werden?

Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. Wie kann das gelöst werden?: Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden." beim öffnen oder beim ausführen einer...

PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.

PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.: Hallo, beim öffnen von Dateien mit PowerPoint kommt es zu folgender Fehlermeldung:"Microsoft Visual Basic""Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden."PowerPoint lässt sich...

PowerPoint - Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden Mac

PowerPoint - Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden Mac: Hallo zusammen,seit dem letzten macOS Update Ventura 13.6.1 zeigt mir PowerPoint jedesmal beim Öffnen die Fehlermeldung "Visual Basics: Der Einsteigspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden"....

d3dx9_43.dll Problem

d3dx9_43.dll Problem: Hallo zusammen, beim Start von Age of Empires 2 HD kommt seit neustem der Fehler "d3dx9_43.dll fehlt". Ich habe daraufhin den DXWebinstaller von Chip benutzt um DirectX neu zu...
Games und Spiele 6. Januar 2019

[Vista 32bit Problem] Soundprobleme

[Vista 32bit Problem] Soundprobleme: Windows Vista Version: Home Basic 32bit Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein, nur Updates installiert...
Software 17. Oktober 2008
Windows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.