Windows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dll
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dll im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine alte 32bit-Anwendung in VB6 geschrieben; bis Windows 10 hat das Programm einwandfrei funktioniert. Mit Windows 11 funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jörg_H_234, 22. Juli 2024.
Thema:
Windows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dll - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dll - Similar Threads - Windows Problem 32bit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dllWindows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dll: Hallo, ich habe eine alte 32bit-Anwendung in VB6 geschrieben; bis Windows 10 hat das Programm einwandfrei funktioniert. Mit Windows 11 funktioniert es leider nicht mehr. In der Anwendung wird die...
|
Games und Spiele | 22. Juli 2024 |
Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.: PowerPoint Fehler: DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. Wie kann das gelöst werden?Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. Wie kann das gelöst werden?: Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden." beim öffnen oder beim ausführen einer...
|
PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.: Hallo, beim öffnen von Dateien mit PowerPoint kommt es zu folgender Fehlermeldung:"Microsoft Visual Basic""Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden."PowerPoint lässt sich...
|
PowerPoint - Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden MacPowerPoint - Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden Mac: Hallo zusammen,seit dem letzten macOS Update Ventura 13.6.1 zeigt mir PowerPoint jedesmal beim Öffnen die Fehlermeldung "Visual Basics: Der Einsteigspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden"....
|
d3dx9_43.dll Problemd3dx9_43.dll Problem: Hallo zusammen,
beim Start von Age of Empires 2 HD kommt seit neustem der Fehler "d3dx9_43.dll
fehlt". Ich habe daraufhin den DXWebinstaller von Chip benutzt um DirectX neu zu...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2019 |
[Vista 32bit Problem] Soundprobleme[Vista 32bit Problem] Soundprobleme: Windows Vista Version: Home Basic 32bit
Service Pack 1: Ja
Aktuelle Updates: Ja
Vorinstalliert
Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein, nur Updates installiert...
|
Software | 17. Oktober 2008 |