Windows 11 - Problem mit Netzwerkdrucker

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Problem mit Netzwerkdrucker im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Einrichtung eines Netzwerkdruckers und bitte um Hilfestellung.An meinem PC mit Windows 7 Rechnername... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter Bahr, 10. Februar 2025.

1. Peter Bahr
    Peter Bahr Gast

Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Einrichtung eines Netzwerkdruckers und bitte um Hilfestellung.An meinem PC mit Windows 7 Rechnername „SuperStar“ habe ich einen Laserdrucker über USB angeschlossen Druckername „FarbLaser“ und freigegeben siehe Screenshot 1.Auf meinem Laptop mit Windows 11 Rechnername „Wuchtbrumme“ sehe ich den Netzwerk-PC „SuperStar“ siehe Screenshot 2.Mit Klick auf den Rechnernamen „SuperStar“ werden die freigegebenen Ordner und Drucker angezeigt, so auch der auf Rechner „SuperStar“ freigegebene Drucker „FarbLaser“ siehe Screenshot 3.Mit Klick auf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Problem mit Netzwerkdrucker - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Problem mit Netzwerkdrucker - Similar Threads - Windows Problem Netzwerkdrucker

Forum Datum

Windows 11 - Problem mit Netzwerkdrucker: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Einrichtung eines Netzwerkdruckers und bitte um Hilfestellung.An meinem PC mit Windows 7 Rechnername „SuperStar“ habe ich einen Laserdrucker über...
Games und Spiele 10. Februar 2025

netzwerkdrucker unter windows 10 auf windows 11 freigeben

netzwerkdrucker unter windows 10 auf windows 11 freigeben: netzwerkdrucker unter windows 10 auf windows 11 freigeben
Apps 26. Februar 2024

netzwerkdrucker unter windows 10 auf windows 11 freigeben

netzwerkdrucker unter windows 10 auf windows 11 freigeben: netzwerkdrucker unter windows 10 auf windows 11 freigeben
Games und Spiele 26. Februar 2024

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Nach Installation des letzten Updates für W10 22H2 ist mein Netzwerkdrucker aus den Einstellungen verschwunden. Er wird von meinem Laptop, der zudem einen neuen Namen erhalten hat, nicht mehr...
Apps 22. Juni 2023

Problem mit Windows 11

Problem mit Windows 11: Hey ich habe für Windows 11 die TPM 2.0 aktiviert aber dennoch möchte das System nicht Windows 11 herunterladen.Bräuchte nen rat wie ich das beheben kann.
Games und Spiele 14. Oktober 2021

Netzwerkdrucker unter Windows 8.1 nicht auffindbar

Netzwerkdrucker unter Windows 8.1 nicht auffindbar: Guten Abend, ich wurde heute von Verwanten angerufen, dass ihr Drucker an einem Computer nichtmehr funktioniert und sie sich einen neuen gekauft haben, welchen sie aber nicht eingerichtet...
Allgemeines 3. Mai 2020

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Hallo Ich kann an meinem Surface Go kein Netzwerkdrucker hinzufügen. Wie geht's? MfG Tino
Surface 25. September 2019
Windows 11 - Problem mit Netzwerkdrucker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.