Windows 11 Probleme bei Synchronisation und beim Kopieren zu FritzNAS

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Probleme bei Synchronisation und beim Kopieren zu FritzNAS im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende Syncovery zur Synchronisation diverser Ordner zu FritzNAS. Das lief seit JAHREN problemlos mit Windows 7 und Windows 10.Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MatthiaswH, 9. Januar 2025.

1. MatthiaswH
    MatthiaswH Gast

Hallo,ich verwende Syncovery zur Synchronisation diverser Ordner zu FritzNAS. Das lief seit JAHREN problemlos mit Windows 7 und Windows 10.Jetzt habe ich Windows 11 überinstalliert Vorher alles mit FritzNAS synchronisiert und ein Acronis-Backup des kompletten Systems gemacht.Jetzt gibt es bei der Synchronisation zu FritzNAS nur noch Probleme - und sogar das Kopieren über den Explorer funktioniert nicht mehr richtig.Anders als bei diversen Problemmeldungen im Internet kann ich aber noch über den Explorer...Netzwerk zugreifen. Auch der Sync zu \\192.168.178.1\fritz.nas\Stick512\... funktionier

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Probleme bei Synchronisation und beim Kopieren zu FritzNAS - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Probleme bei Synchronisation und beim Kopieren zu FritzNAS - Similar Threads - Windows Probleme Synchronisation

Forum Datum

Windows 11 Probleme bei Synchronisation und beim Kopieren zu FritzNAS: Hallo,ich verwende Syncovery zur Synchronisation diverser Ordner zu FritzNAS. Das lief seit JAHREN problemlos mit Windows 7 und Windows 10.Jetzt habe ich Windows 11 überinstalliert Vorher alles...
Games und Spiele 9. Januar 2025

Probleme bei der automatischen Synchronisation von OneNote unter Windows 11 Desktopanwendung

Probleme bei der automatischen Synchronisation von OneNote unter Windows 11 Desktopanwendung: Guten Tag, Ich bin mittlerweile über ein Problem mit OneNote ziemlich verzweifelt. Seit zwei Wochen funktioniert die automatische Synchronisation unter der Microsoft 365 OneNote Desktopversion...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Nach Windows 11 Update Probleme beim Soundtreiber

Nach Windows 11 Update Probleme beim Soundtreiber: Hallo,kürzlich bin ich mit meinem Win 10 - Rechner auf Win 11 umgezogen. Seitdem knackt meine Soundkarte bei jedem Herunterfahren und Starten einmal laut, scheinbar dann, wenn sie aktiviert...
Apps 14. März 2024

Probleme beim starten von Windows 11

Probleme beim starten von Windows 11: Hallo, wenn ich meinen PC Windows 11 starte kommt ein Bild mit dem Fehler " Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden, überprüfen sie ihr Netzwerk und versuchen sie es später noch einmal....
Apps 18. November 2023

Probleme beim starten von Windows 11

Probleme beim starten von Windows 11: Hallo, wenn ich meinen PC Windows 11 starte kommt ein Bild mit dem Fehler " Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden, überprüfen sie ihr Netzwerk und versuchen sie es später noch einmal....
Games und Spiele 18. November 2023

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs: Hallo! Ich wollte ein paar CDs Kopieren, habe bei ein paar CDs aber die Meldung bekommen, dass ein Titel nicht kopiert werden kann, weshalb der komplette Vorgang abgebrochen wurde. Kann ich das...
Apps 29. Juli 2023

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs: Hallo! Ich wollte ein paar CDs Kopieren, habe bei ein paar CDs aber die Meldung bekommen, dass ein Titel nicht kopiert werden kann, weshalb der komplette Vorgang abgebrochen wurde. Kann ich das...
Games und Spiele 29. Juli 2023
Windows 11 Probleme bei Synchronisation und beim Kopieren zu FritzNAS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.