Windows 11 Probleme mit Bluetooth Tonübertragung.

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Probleme mit Bluetooth Tonübertragung. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11 Probleme mit Bluetooth.Die Tonübertragung zum Kopfhörer bzw. zu einen Lautsprecher unterbricht in kurzen Abständen, wenn das Smartphone... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfg. P., 3. Juni 2025 um 09:32 Uhr.

1. Wolfg. P.
    Wolfg. P. Gast

Windows 11 Probleme mit Bluetooth.Die Tonübertragung zum Kopfhörer bzw. zu einen Lautsprecher unterbricht in kurzen Abständen, wenn das Smartphone Pixel 9 über Bluetooth mit den Desktop PC verbunden ist.Schaltet man die Bluetooth Verbindung auf dem Smartphone aus, funktioniert die Tonübertragung ohne Unterbrechung einwandfrei.Das Smartphone ist unter Windows 11 über Smartphone Link verbunden.Es scheint, dass über die PC-Anbindung der Smartphone Link App das Problem ausgelöst wird.Auf beiden Geräten sind die aktuellen Bluetooth-Treiber installiert. Die App Smartphone Link wird über Microsoft St

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Probleme mit Bluetooth Tonübertragung. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Probleme mit Bluetooth Tonübertragung. - Similar Threads - Windows Probleme Bluetooth

Forum Datum

Windows 11 Probleme mit Bluetooth Tonübertragung.: Windows 11 Probleme mit Bluetooth.Die Tonübertragung zum Kopfhörer bzw. zu einen Lautsprecher unterbricht in kurzen Abständen, wenn das Smartphone Pixel 9 über Bluetooth mit den Desktop PC...
Games und Spiele Dienstag um 09:32 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows 11

Fix Bluetooth problems in Windows 11: seit Tagen versuche ich mein bluetoos Muarron Headset mit dem PC zu verbinden.Das Gerät wird in der Wahlliste nicht angezeigt.Das gleiche passiert auch bei der Verbindung mit Bluetooth Speaker...
Apps 19. Mai 2025

Fix Bluetooth problems in Windows 11

Fix Bluetooth problems in Windows 11: seit Tagen versuche ich mein bluetoos Muarron Headset mit dem PC zu verbinden.Das Gerät wird in der Wahlliste nicht angezeigt.Das gleiche passiert auch bei der Verbindung mit Bluetooth Speaker...
Games und Spiele 19. Mai 2025

Fix Bluetooth problems in Windows.

Fix Bluetooth problems in Windows.: Gibt es Treiber fuer die logi MX Anywhere 3 Maus unter windows 11
Apps 23. Dezember 2024

Fix Bluetooth problems in Windows.

Fix Bluetooth problems in Windows.: Gibt es Treiber fuer die logi MX Anywhere 3 Maus unter windows 11
Games und Spiele 23. Dezember 2024

Bluetooth bei Windows 11

Bluetooth bei Windows 11: Hallo und schon im voraus herzlichen Dank!Vorweg, ich habe jetzt 78 Jahre hinter mir und bin nicht so bewandert mit einem PC.Ich habe mir einen MiniPC Gekoom A5 zugelegt, frage mich nicht warum,...
Apps 30. Oktober 2024

Bluetooth bei Windows 11

Bluetooth bei Windows 11: Hallo und schon im voraus herzlichen Dank!Vorweg, ich habe jetzt 78 Jahre hinter mir und bin nicht so bewandert mit einem PC.Ich habe mir einen MiniPC Gekoom A5 zugelegt, frage mich nicht warum,...
Games und Spiele 30. Oktober 2024
Windows 11 Probleme mit Bluetooth Tonübertragung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.