Windows 11 produziert gelegentliche Abstürze BlackScreen mit der App DTS Audio Processing

Diskutiere und helfe bei Windows 11 produziert gelegentliche Abstürze BlackScreen mit der App DTS Audio Processing im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Windows 11 läuft weitgehend ordentlich bei mir. Allerdings darf ich nicht, wenn z. B. ein Youtube-Video läuft, in die App DTS Audio Processing... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarkusVX, 7. November 2021.

1. MarkusVX
    MarkusVX Gast

Windows 11 produziert gelegentliche Abstürze BlackScreen mit der App DTS Audio Processing

Hallo, Windows 11 läuft weitgehend ordentlich bei mir. Allerdings darf ich nicht, wenn z. B. ein Youtube-Video läuft, in die App DTS Audio Processing und dort ein anderes Soundprofil wählen z. B. Kino, denn dann stürzt die Sounkarte ab, produziert ein elektrisches, hämmerndes Geräusch, so lange, bis man den Rechner herunter fährt. Startet man ihn wieder, dann kommt einmalig ein BlueScreen.System: AMD Ryzen 5 4500 U mit Realtek Audio. Treiber alle aktuell.Hat das MS bereits im Auge?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 produziert gelegentliche Abstürze BlackScreen mit der App DTS Audio Processing - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 produziert gelegentliche Abstürze BlackScreen mit der App DTS Audio Processing - Similar Threads - Windows produziert gelegentliche

Forum Datum

Blackscreen Windows 11

Blackscreen Windows 11: Hallo,seit etwa drei Tagen habe ich schon vier Abstürze meines vor einer Woche installierten Windows 11 gehabt.Das Forum "Dr. Windows" rät mir mein Antivirenprogramm Avast Security Premium zu...
Apps 11. November 2021

Blackscreen Windows 11

Blackscreen Windows 11: Hallo,seit etwa drei Tagen habe ich schon vier Abstürze meines vor einer Woche installierten Windows 11 gehabt.Das Forum "Dr. Windows" rät mir mein Antivirenprogramm Avast Security Premium zu...
Games und Spiele 11. November 2021

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem bekommen, dass mein PC, während ich Videospiele spiele nach zufälligen Zeitspannen, wie 10 Minuten oder einer Stunde einen Blackscreen bekommt, aber ich kann...
Apps 10. November 2021

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem bekommen, dass mein PC, während ich Videospiele spiele nach zufälligen Zeitspannen, wie 10 Minuten oder einer Stunde einen Blackscreen bekommt, aber ich kann...
Games und Spiele 10. November 2021

Windows 11 produziert gelegentliche Abstürze BlackScreen mit der App DTS Audio Processing: Hallo, Windows 11 läuft weitgehend ordentlich bei mir. Allerdings darf ich nicht, wenn z. B. ein Youtube-Video läuft, in die App DTS Audio Processing und dort ein anderes Soundprofil wählen z. B....
Games und Spiele 7. November 2021

Gelegentlich keine Audio-Wiedergabe

Gelegentlich keine Audio-Wiedergabe: Hallo, habe seit kurzem Problem mit meiner Lautsprecherwiedergabe. Mein hp Z-Book zeigt dann plötzlich an, dass keine Lautsprecher angeschlossen sonst Conexant ISST Audio BangOlofsen wären....
Windows Media Player 12. Juni 2020

Blackscreen nach Absturz

Blackscreen nach Absturz: Hallo, mein Problem ist, dass ich einen dauerhaften Blackscreen habe. Also die Maus kann ich bewegen aber nichts sehen. Zudem ist dies so, seit der Laptop (Surface Pro 4) Abgestürzt ist und...
Surface 30. April 2018
Windows 11 produziert gelegentliche Abstürze BlackScreen mit der App DTS Audio Processing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.