Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Verbinden von Geräten in Family Safety - Microsoft-Support das bezieht sich nur auf windows 10.Windows 11 PC mit Family Safety verbinden - Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MH K, 5. Oktober 2023.
Thema:
Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind... - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind... - Similar Threads - Windows Rechner Kind |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Apps | 19. Januar 2024 |
Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbindenFamily Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
|
Apps | 22. Oktober 2023 |
Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbindenFamily Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2023 |
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2023 |
Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...: Verbinden von Geräten in Family Safety - Microsoft-Support das bezieht sich nur auf windows 10.Windows 11 PC mit Family Safety verbinden - Microsoft Community hier wurde die selbe Frage nicht...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2023 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
|
Apps | 10. September 2023 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
|
Games und Spiele | 10. September 2023 |