Windows 11-Reparatur
Diskutiere und helfe bei Windows 11-Reparatur im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,mein Windows 11 Professional [Version 10.0.26100.3194] hängt sich mehrmals die Woche auf komplettes Einfrieren/Uhr bleib stehenoder extrem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WolfgangJuchmes, 26. Februar 2025.
Thema:
Windows 11-Reparatur - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11-Reparatur - Similar Threads - Windows Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?: Hallo Microsoft-Community,vor einigen Monaten habe ich bei Bekannten einen neuen Windows-11-Home-PC eingerichtet. Alles lief seitdem tadellos. Letzte Woche allerdings kamen die Benutzer nicht ins...
|
Apps | 7. April 2025 |
Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?: Hallo Microsoft-Community,vor einigen Monaten habe ich bei Bekannten einen neuen Windows-11-Home-PC eingerichtet. Alles lief seitdem tadellos. Letzte Woche allerdings kamen die Benutzer nicht ins...
|
Games und Spiele | 7. April 2025 |
Windows 11-ReparaturWindows 11-Reparatur: Guten Morgen,mein Windows 11 Professional [Version 10.0.26100.3194] hängt sich mehrmals die Woche auf komplettes Einfrieren/Uhr bleib stehenoder extrem langsam bis nahezu Stillstand/Uhr läuft noch...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2025 |
Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007: Die Überschrift beschreibt das Problem. Nach der Installation lief es. Da aber weder Word noch Excel aufrufbare Wiederherstellungsdatein kannten hbae ich die Reparatur angestoßen. Seitdem zeigt...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Windows Reparatur dauert 160 StundenWindows Reparatur dauert 160 Stunden: Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt wieder normal zu starten, kam die Windows...
|
Apps | 30. August 2024 |
Windows Reparatur dauert 160 StundenWindows Reparatur dauert 160 Stunden: Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt wieder normal zu starten, kam die Windows...
|
Games und Spiele | 30. August 2024 |
Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?: Hallo zusammen,ich nutze Windows 10 auf einem Lenovo Laptop. Ich hatte Probleme und habe das System mit dem zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt wieder zum laufen gebracht.Wenn ich nun...
|
Games und Spiele | 24. Juli 2024 |