Windows 11. Riesige Symbole beim Verschieben von Daten!?
Diskutiere und helfe bei Windows 11. Riesige Symbole beim Verschieben von Daten!? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich beim Verschieben von Dateien und Ordnern im Windows Explorer riesige Icons habe.siehe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dirk1973_AAA, 23. Januar 2024.
Thema:
Windows 11. Riesige Symbole beim Verschieben von Daten!? - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11. Riesige Symbole beim Verschieben von Daten!? - Similar Threads - Windows Riesige Symbole |
Forum | Datum |
---|---|---|
Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von DateienSymbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien: Moin,was soll das? Es ist recht nervig, wenn diese Leinwand den Zielordner verdeckt. Ok, geht ja auch mit copy paste, aber irgendwie ist das nicht der Sinn einer grafischen Oberfläche und einer...
|
Apps | 20. April 2025 |
Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von DateienSymbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien: Moin,was soll das? Es ist recht nervig, wenn diese Leinwand den Zielordner verdeckt. Ok, geht ja auch mit copy paste, aber irgendwie ist das nicht der Sinn einer grafischen Oberfläche und einer...
|
Games und Spiele | 20. April 2025 |
Windows 11. Riesige Symbole beim Verschieben von Daten!?Windows 11. Riesige Symbole beim Verschieben von Daten!?: Hallo,ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich beim Verschieben von Dateien und Ordnern im Windows Explorer riesige Icons habe.siehe Bild-Windows 11 Home ist schon komplett neu aufgesetzt...
|
Games und Spiele | 23. Januar 2024 |
Windows 11 Überlaufmenü Symbole verschiebenWindows 11 Überlaufmenü Symbole verschieben: Hallo,wie kann ich Symbole aus dem Überlaufmenü verschieben ?Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden.In der unteren Leiste ist es kein Problem, aber rechts bei den 3 Punkten im Überlaufmenü...
|
Apps | 16. September 2023 |
Windows 11 Überlaufmenü Symbole verschiebenWindows 11 Überlaufmenü Symbole verschieben: Hallo,wie kann ich Symbole aus dem Überlaufmenü verschieben ?Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden.In der unteren Leiste ist es kein Problem, aber rechts bei den 3 Punkten im Überlaufmenü...
|
Games und Spiele | 16. September 2023 |
Können beim Verschieben eines Ordners Daten verschwinden?Können beim Verschieben eines Ordners Daten verschwinden?: Hallo,Ist es möglich dass beim verschieben eines Ordners, z.B. per drag and drop von Dokumente nach Desktop, Daten verschwinden?Wenn alles so läuft wie es sein sollte, müssten normalerweise nur...
|
Apps | 10. Oktober 2022 |
Können beim Verschieben eines Ordners Daten verschwinden?Können beim Verschieben eines Ordners Daten verschwinden?: Hallo,Ist es möglich dass beim verschieben eines Ordners, z.B. per drag and drop von Dokumente nach Desktop, Daten verschwinden?Wenn alles so läuft wie es sein sollte, müssten normalerweise nur...
|
Games und Spiele | 10. Oktober 2022 |