Windows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine beiden Notebooks von Windows 10 auf Windows 11 beide Pro 21H2 v22000.258 aktualisiert. Bei einer der Installationen fehlt das Akku- und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wassi71, 18. Oktober 2021.

1. Wassi71
    Wassi71 Gast

Ich habe meine beiden Notebooks von Windows 10 auf Windows 11 beide Pro 21H2 v22000.258 aktualisiert. Bei einer der Installationen fehlt das Akku- und das Stift-Symbol in den Schnelleinstellungen am unteren Rand. Bug oder was könnte der Fehler sein?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlen - Similar Threads - Windows Schnelleinstellungen Akku

Forum Datum

Akku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade

Akku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade: Liebe Community,ich habe ein HP Probook-Laptop 5,5 Jahre alt, seit Oktober 2019 Betrieb. Unter Windows 10, also, bis vor ca. zwei Wochen, konnte ich mit dem Akku im Idealfall zuletzt knapp drei...
Games und Spiele 5. März 2025

Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.

Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.: Hallo liebe Community,ich habe heute Windows 11 neu installiert auf meinem PC und jetzt festgestellt, dass der Stift zum bearbeiten in dem Menü welches sich aufklappt, wenn man auf Ethernet / WLAN...
Apps 2. Januar 2025

Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.

Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.: Hallo liebe Community,ich habe heute Windows 11 neu installiert auf meinem PC und jetzt festgestellt, dass der Stift zum bearbeiten in dem Menü welches sich aufklappt, wenn man auf Ethernet / WLAN...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade

Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade: Hallo und Guten Tag,ich habe vor geraumer Zeit ein Windows 11 upgrade auf mein Surface Pro 6 durchgeführt. Seitdem ist der Akku verschwunden...beziehungsweise sämtliche Möglichkeiten die Batterie...
Surface 20. Juni 2022

Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht

Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht: Hallo zusammen,der Akku des Surface Pro 7 war ja leider nie die Wucht.Seit ich Windows 11 drauf habe ist er eine Katastrophe.Beim Arbeiten im Excel bzw. Libre Calc ist er vorhin von 70 auf 20% in...
Surface 20. Februar 2022

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku: Habe mein Surface pro 6 auf win 11 upgedatet. Nun benötigt meine Akkuaufladung eine Ewigkeit. Lasse das Gerät die ganze Nacht am Ladegerät und der Akku wird kaum aufgeladen. Die Entladung ist wie...
Surface 19. Dezember 2021

Windows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlen: Ich habe meine beiden Notebooks von Windows 10 auf Windows 11 beide Pro 21H2 v22000.258 aktualisiert. Bei einer der Installationen fehlt das Akku- und das Stift-Symbol in den Schnelleinstellungen...
Apps 18. Oktober 2021
Windows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.