Windows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlen
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine beiden Notebooks von Windows 10 auf Windows 11 beide Pro 21H2 v22000.258 aktualisiert. Bei einer der Installationen fehlt das Akku- und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wassi71, 18. Oktober 2021.
Thema:
Windows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlen - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlen - Similar Threads - Windows Schnelleinstellungen Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku sehr schnell leer nach Windows 11-UpgradeAkku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade: Liebe Community,ich habe ein HP Probook-Laptop 5,5 Jahre alt, seit Oktober 2019 Betrieb. Unter Windows 10, also, bis vor ca. zwei Wochen, konnte ich mit dem Akku im Idealfall zuletzt knapp drei...
|
Games und Spiele | 5. März 2025 |
Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.: Hallo liebe Community,ich habe heute Windows 11 neu installiert auf meinem PC und jetzt festgestellt, dass der Stift zum bearbeiten in dem Menü welches sich aufklappt, wenn man auf Ethernet / WLAN...
|
Apps | 2. Januar 2025 |
Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.: Hallo liebe Community,ich habe heute Windows 11 neu installiert auf meinem PC und jetzt festgestellt, dass der Stift zum bearbeiten in dem Menü welches sich aufklappt, wenn man auf Ethernet / WLAN...
|
Games und Spiele | 2. Januar 2025 |
Akku-Fehler nach Windows 11 upgradeAkku-Fehler nach Windows 11 upgrade: Hallo und Guten Tag,ich habe vor geraumer Zeit ein Windows 11 upgrade auf mein Surface Pro 6 durchgeführt. Seitdem ist der Akku verschwunden...beziehungsweise sämtliche Möglichkeiten die Batterie...
|
Surface | 20. Juni 2022 |
Akku unter Windows 11 katastrophal schlechtAkku unter Windows 11 katastrophal schlecht: Hallo zusammen,der Akku des Surface Pro 7 war ja leider nie die Wucht.Seit ich Windows 11 drauf habe ist er eine Katastrophe.Beim Arbeiten im Excel bzw. Libre Calc ist er vorhin von 70 auf 20% in...
|
Surface | 20. Februar 2022 |
Nach Update Windows 11, Probleme mit AkkuNach Update Windows 11, Probleme mit Akku: Habe mein Surface pro 6 auf win 11 upgedatet. Nun benötigt meine Akkuaufladung eine Ewigkeit. Lasse das Gerät die ganze Nacht am Ladegerät und der Akku wird kaum aufgeladen. Die Entladung ist wie...
|
Surface | 19. Dezember 2021 |
Windows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlenWindows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlen: Ich habe meine beiden Notebooks von Windows 10 auf Windows 11 beide Pro 21H2 v22000.258 aktualisiert. Bei einer der Installationen fehlt das Akku- und das Stift-Symbol in den Schnelleinstellungen...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2021 |