Windows 11: Schriftart unter Symbolen auf Desktop anpassen - wie geht das?
Diskutiere und helfe bei Windows 11: Schriftart unter Symbolen auf Desktop anpassen - wie geht das? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne die Schriftart unter den Symbolen auf dem Desktop anpassen - wie geht das?Habe es in den Einstellungen nicht gefunden. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von norbertdaehne, 25. Februar 2022.
Thema:
Windows 11: Schriftart unter Symbolen auf Desktop anpassen - wie geht das? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11: Schriftart unter Symbolen auf Desktop anpassen - wie geht das? - Similar Threads - Windows Schriftart Symbolen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich nicht quadratische Symbole anpassen?Wie kann ich nicht quadratische Symbole anpassen?: Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit, meine Symbole anzupassen. Ich habe herausgefunden, wie ich diese Symbole ändern kann, aber sie werden immer quadratisch zugeschnitten,...
|
Microsoft Windows | 29. September 2024 |
Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11: Hallo Microsoft- Community, wie kann man es deaktivieren, das die Symbole auf dem Desktop nicht automatisch nach links verschoben werden, auch wenn man eine neue Datei irgendwo auf dem Desktop...
|
Apps | 19. Juni 2024 |
Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11: Hallo Microsoft- Community, wie kann man es deaktivieren, das die Symbole auf dem Desktop nicht automatisch nach links verschoben werden, auch wenn man eine neue Datei irgendwo auf dem Desktop...
|
Games und Spiele | 19. Juni 2024 |
Windows 11: Schriftart unter Symbolen auf Desktop anpassen - wie geht das?Windows 11: Schriftart unter Symbolen auf Desktop anpassen - wie geht das?: Ich würde gerne die Schriftart unter den Symbolen auf dem Desktop anpassen - wie geht das?Habe es in den Einstellungen nicht gefunden.
|
Apps | 25. Februar 2022 |
Symbole/SchriftartSymbole/Schriftart: Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Word. Und zwar arbeite ich gerne und oft mit Pfeilen. Da ich die Pfeile oft benutze, habe ich dafür einen Shortcut eingerichtet. Früher...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |
Standard Schriftart anpassenStandard Schriftart anpassen: Wie kann ich für Excel die Standardschriftart von Calibri zu Arial anpassen?
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
Windows 10 Startmenü anpassen geht nichtWindows 10 Startmenü anpassen geht nicht: 1. Startmenue anpassen
2. Update von Win 8.1 Pro auf Win 10 klappt nicht mit Media Creation Tool
3. Windows 10 auf einem Mac Pro 1.1 (2006) entsperren
4. Grafikkarte umschalten win10
5. Udate...
|
Microsoft Windows | 10. November 2015 |