windows 11 screenshot speicherort ändern

Diskutiere und helfe bei windows 11 screenshot speicherort ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; windowws 11 screenshot speichert ändern funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Fischer1, 8. September 2023.

1. windows 11 screenshot speicherort ändern

windowws 11 screenshot speichert ändern funktioniert nicht

2. G.O.Tuhls Win User

Videoexport von großen PPT-Präsentationen

Wenn Du das Video erstellst, kannst Du doch den Speicherort selbst bestimmen.

Übrigens erscheinen mir 11 GB ganz schön happig; was haste denn da alles drin?

Gruß

G.O.
  3. Bejoen Win User

Wie kann ich den Standardspeicherort für imap-Datendateien ändern?

Ist mir bewusst, daher meine Frage nach dem passenden Registry-Eintrag, der den Standard-Speicherort ändert. :)

Für Office 11 und 14 habe ich ja was gefunden, nur eben 12 nicht.
  4. Bernd P. Win User

Speicherort ändern

5. Micha60 Win User

Excel VBA Makro in OneDrive blockiert seit Sep 2022

Ich stehe exakt vor dem gleichen Problem. Das betrifft Excel-Dateien mit Makros, die über Onedrive freigegeben sind. Während das auf Rechnern mit Windows 10 noch funktioniert, führen keinerlei Einstellungen im Trustcenter zu einer Lösung. Selbst dann nicht, wenn man der Speicherort als vertrauenswürdig einstuft. Das Beispiel, über die Eigenschaften der Datei, funktioniert möglicherweise bei Word-Dateien, nicht jedoch mit Exceldateien. Das ist hoffentlich nur ein Fehler in Windows 11, der behoben werden kann. Das Arbeiten im Team mit freigegebenen (Makro)-Exceldateien in der Cloud geht so jedenfalls nicht mehr.
    <br />
  6. AndreasJ89 Win User

Videoexport von großen PPT-Präsentationen

Hallo G.O.

wenn ich das große Laufwerk mit der HDD als Speicherort auswähle, wird das Video offenbar auf dem SSD-Laufwerk, wo PowerPoint installiert ist und Windows läuft, irgendwie zwischengespeichert bevor die Ausgabedatei erzeugt wird. Und das verbraucht satte 50
    GB, obwohl die Präsentation selbst nur 11 GB groß ist.

In der Präsentation sind ein paar HD-Videos enthalten. Sonst läuft alles super, bis auf den Videoexport eben.

Viele Grüße

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 11 screenshot speicherort ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

windows 11 screenshot speicherort ändern - Similar Threads - windows screenshot speicherort

Forum Datum

Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern

Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern: Hallo.Laut Recherche war es wohl mal möglich den Standardspeicherort innerhalb des Systems zu ändern. So wie es HIER link anklicken allerdings beschrieben wird, funktioniert es unter meiner...
Apps 25. Dezember 2023

Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern

Wie kann ich den Standard-Speicherort unter Windows 11 ändern: Hallo.Laut Recherche war es wohl mal möglich den Standardspeicherort innerhalb des Systems zu ändern. So wie es HIER link anklicken allerdings beschrieben wird, funktioniert es unter meiner...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren

Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren: Hallo, wie kann ich den Speicherort zurücksetzen auf den alten Speicherort unter „Bilder“ oder den Speicherort ändern?Aktuell ist der Speicherort „Dokumente“ und soll geändert werden.- In der...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

In OneNote eingefügte Screenshots - Speicherort

In OneNote eingefügte Screenshots - Speicherort: Hallo,ich verwende Desktop-OneNote in der neusten Version im 365-Abo auf Win 10.Ich habe ein Notizbuch, in das verschiedene Screenshots eingefügt gewesen waren, über die letzten zwei Jahre vom...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
Apps 1. Juni 2022

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
Games und Spiele 1. Juni 2022

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo, Ich wollte Fragen wie man den Speicherort bei OneNote ändert. Ich habe schon nach Antworten und guides gesucht, jedoch haben die nicht wirklich weitergeholfen da die Optionen die sie...
Microsoft Office 5. April 2019
windows 11 screenshot speicherort ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.