Windows 11 / SD-Karte

Diskutiere und helfe bei Windows 11 / SD-Karte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11 / SD-Karte zeigt alle Fotos an. Während der Diashow hört der Ablauf jedoch nach ca 60 Fotos auf und beginnt von vorn. Wie kann man dies... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MoSt_254, 24. Oktober 2021.

1. MoSt_254
    MoSt_254 Gast

Windows 11 / SD-Karte

Windows 11 / SD-Karte zeigt alle Fotos an. Während der Diashow hört der Ablauf jedoch nach ca 60 Fotos auf und beginnt von vorn. Wie kann man dies ändern, damit die Dia-Show alle Fotos ohne Unterbrechung zeigt? Ist es ein Fehler oder etwa so beabsichtigt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 / SD-Karte - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 / SD-Karte - Similar Threads - Windows Karte

Forum Datum

Maps/Karten App Windows

Maps/Karten App Windows: Hallo, in der App "Karten" Maps in Windows wird immer ein Ort angezeigt, an dem ich schon lange nicht mehr lebe. Habe meinen Standard-Ort in der App geändert - wird nicht gespeichert.In den...
Apps 24. Januar 2025

Maps/Karten App Windows

Maps/Karten App Windows: Hallo, in der App "Karten" Maps in Windows wird immer ein Ort angezeigt, an dem ich schon lange nicht mehr lebe. Habe meinen Standard-Ort in der App geändert - wird nicht gespeichert.In den...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?: Eine Frage, die ich habe. Ich weiß, dass sie nicht offiziell unterstützt werden, aber gibt es eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Ich möchte das wissen, da ich Vista ausführen möchte....
Allgemeines 4. Dezember 2024

In Windows Karten App Windows 10 wird keine Karte angezeigt

In Windows Karten App Windows 10 wird keine Karte angezeigt: Wenn ich die Windows Karten App in Windows 10 auf meinem PC starte, wird keine Karte angezeigt, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Die Karten Version ist 11.2403.4.0. Es wir nur ein leerer...
Apps 17. November 2024

In Windows Karten App Windows 10 wird keine Karte angezeigt

In Windows Karten App Windows 10 wird keine Karte angezeigt: Wenn ich die Windows Karten App in Windows 10 auf meinem PC starte, wird keine Karte angezeigt, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Die Karten Version ist 11.2403.4.0. Es wir nur ein leerer...
Games und Spiele 17. November 2024

Windows 11 Offline Karten Herunter Laden

Windows 11 Offline Karten Herunter Laden: Man kann in Windows 11 Offline Karten Herunter Laden aber sie nicht Offline benutzen Warum dann Downloaden ist schon komisch !
Apps 6. Juni 2024

Windows 11 Offline Karten Herunter Laden

Windows 11 Offline Karten Herunter Laden: Man kann in Windows 11 Offline Karten Herunter Laden aber sie nicht Offline benutzen Warum dann Downloaden ist schon komisch !
Games und Spiele 6. Juni 2024
Windows 11 / SD-Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.