Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich den Speicherort zurücksetzen auf den alten Speicherort unter „Bilder“ oder den Speicherort ändern?Aktuell ist der Speicherort... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HL_155, 30. Oktober 2023.

1. HL_155
    HL_155 Gast

Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren

Hallo, wie kann ich den Speicherort zurücksetzen auf den alten Speicherort unter „Bilder“ oder den Speicherort ändern?Aktuell ist der Speicherort „Dokumente“ und soll geändert werden.- In der Snipping Tool App finde ich keine Einstellmöglichkeiten für einen dauerhaften Speicherort. Mit Klick auf die Diskette kann ich nur einmal einen anderen Speicherort aussuchen, aber der Speicherort „Dokumente“ bleibt leider dauerhaft erhalten. - Über „Windows + I - Apps - Apps-Installierte Apps - Snipping Tool - Erweiterte Optionen“ konnte ich weder durch „Reparieren“ noch durch „Zurücksetzen“ den Speichero

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren - Similar Threads - Windows Sniping Tool

Forum Datum

Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren: Hallo, wie kann ich den Speicherort zurücksetzen auf den alten Speicherort unter „Bilder“ oder den Speicherort ändern?Aktuell ist der Speicherort „Dokumente“ und soll geändert werden.- In der...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren: Hallo, wie kann ich den Speicherort zurücksetzen auf den alten Speicherort unter „Bilder“ oder den Speicherort ändern?Aktuell ist der Speicherort „Dokumente“ und soll geändert werden.- In der...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Ausschneiden und Skizzieren

Ausschneiden und Skizzieren: Wenn ich das Programm starte ist die ganze Programm Fläche blau, und ich muss als Abhilfe die EDV Anlage neue starten. App mit dem Task Manager schliessen.Habe auch schon das App deinstalliert und...
Apps 10. November 2021

Ausschneiden und Skizzieren

Ausschneiden und Skizzieren: Wenn ich das Programm starte ist die ganze Programm Fläche blau, und ich muss als Abhilfe die EDV Anlage neue starten. App mit dem Task Manager schliessen.Habe auch schon das App deinstalliert und...
Games und Spiele 10. November 2021

Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau.

Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau.: Das Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau. Es tut so als würde es Bilder ausschneiden und legt diese auch auf der Festplatte als Date ab. Wenn man diese...
Windows Live Essentials 23. Februar 2021

Ausschneiden und skizzieren startet nicht

Ausschneiden und skizzieren startet nicht: Seit einiger Zeit arbeite ich auf mehreren Rechnern mit "ausschneiden und skizzieren", um Screenshots zu machen. Nun habe ich einen weiteren Rechner in Benutzung, bei dem die App aber nicht...
Apps 9. Dezember 2020

Ausschneiden und skizzieren

Ausschneiden und skizzieren: Ich möchte die Lineal mit Tastatur umdrehen. Gibt es einen Kombination?
Apps 9. Januar 2020
Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.