Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab

Diskutiere und helfe bei Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch würde gerne MP4 Dateien von einer Canon Kamera cLog3 auf Windows 11 Pro abzuspielen. Zudem würde ich jene gerne in einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bephotos, 19. September 2024.

1. Bephotos
    Bephotos Gast

Hallo zusammenIch würde gerne MP4 Dateien von einer Canon Kamera cLog3 auf Windows 11 Pro abzuspielen. Zudem würde ich jene gerne in einer Videoschnittsoftware DavinciResolve bearbeiten. Die Videos werden meines Wissens nach mit dem H.265 Codec aufgenommen. Die Dateien kann ich jedoch nicht öffnen. Bei Windows Media Player kommt die folgende Fehlermeldung: Wir können"Videoname" nicht öffnen. Es werden nicht unterstützte Codierungseinstellungen verwendet. 0xC00D3E8C . Die entsprechenden HEVC-Codecs wurden aus dem Windows Store gekauft und sind installiert.Windows ist auch frisch aktualisie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab - Similar Threads - Windows spielt HEVC

Forum Datum

Windows 11 spielt HEVC Videos mit dem H.265 Codec fehlerhaft in PowerPoint ab

Windows 11 spielt HEVC Videos mit dem H.265 Codec fehlerhaft in PowerPoint ab: Hallo,Ich versuche Videos die ich im HEVC Format H.265 gemacht habe in eine PowerPoint einzufügen.Unter Windows 10 hat dies noch ohne Probleme funktioniert und ich konnte die Videos korrekt in...
Microsoft Office 10. November 2024

Windows 11 spielt HEVC Videos mit dem H.265 Codec fehlerhaft in PowerPoint ab: Hallo,Ich versuche Videos die ich im HEVC Format H.265 gemacht habe in eine PowerPoint einzufügen.Unter Windows 10 hat dies noch ohne Probleme funktioniert und ich konnte die Videos korrekt in...
Apps 9. November 2024

Games und Spiele 9. November 2024

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab: Hallo zusammenIch würde gerne MP4 Dateien von einer Canon Kamera cLog3 auf Windows 11 Pro abzuspielen. Zudem würde ich jene gerne in einer Videoschnittsoftware DavinciResolve bearbeiten. Die...
Games und Spiele 19. September 2024

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab: Hallo,ich versuche .mov Dateien von einem HDMI-Recorder Atomos Ninja Ultra in Windows 11 Pro anzusehen und dann in der Videoschnittsoftware Davinci Resolve zu bearbeiten. Die Videos werden mit dem...
Apps 2. November 2023

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab: Hallo,ich versuche .mov Dateien von einem HDMI-Recorder Atomos Ninja Ultra in Windows 11 Pro anzusehen und dann in der Videoschnittsoftware Davinci Resolve zu bearbeiten. Die Videos werden mit dem...
Games und Spiele 2. November 2023

PowerPoint auf iPad spielt Videos nicht ab

PowerPoint auf iPad spielt Videos nicht ab: Hallo!Auf meinem iPad habe ich die PowerPoint-App installiert. Die Präsentationen erstelle ich auf meinem Windows-Rechner und möchte diese auch auf dem iPad abspielen. Hierbei ist mit aufgefallen,...
Microsoft Office 25. August 2021
Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.