Windows 11 Sprache ändern nach Installation...

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Sprache ändern nach Installation... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; guten morgen,Mein Notebook wird verkauft, hatte alles entfernt und Neuinstallation gemacht bis auf anmelden/Konto,PasswortSo, ist jetzt in deutsch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von J D., 30. Juni 2023.

1. J D.
    J D. Gast

guten morgen,Mein Notebook wird verkauft, hatte alles entfernt und Neuinstallation gemacht bis auf anmelden/Konto,PasswortSo, ist jetzt in deutsch eingestellt..und der Käufer spricht französisch, muß man jetzt wieder eine Neuinstallation machen um die Sprachezu ändern? Oder geht das auch jetzt noch?Ich würde mich sehr auf Antwort/Hilfe freuen,schöne Grüsse, John

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Sprache ändern nach Installation... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Sprache ändern nach Installation... - Similar Threads - Windows Sprache ändern

Forum Datum

Windows 11 Single Language Sprache ändern

Windows 11 Single Language Sprache ändern: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop in Kolumbien, wo ich lebe, gekauft und der hat nur ein Single Language Paket.Bei der Installation wäre mir nicht aufgefallen, dass ich die Möglichkeit hätte, die...
Apps 22. Februar 2024

Windows 11 Single Language Sprache ändern

Windows 11 Single Language Sprache ändern: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop in Kolumbien, wo ich lebe, gekauft und der hat nur ein Single Language Paket.Bei der Installation wäre mir nicht aufgefallen, dass ich die Möglichkeit hätte, die...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Apps 11. Dezember 2023

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Windows 11 Sprache ändern nach Installation...: guten morgen,Mein Notebook wird verkauft, hatte alles entfernt und Neuinstallation gemacht bis auf anmelden/Konto,PasswortSo, ist jetzt in deutsch eingestellt..und der Käufer spricht französisch,...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Windows 7 Sprache ändern

Windows 7 Sprache ändern: Hallo Community, ich habe Windows 7 neuinstalliert weil es sehr zugemüllt war. Als ich es neu installieren wollte war aber nur Englisch zur Auswahl. Mit languagepacks sollte man das hinkriegen...
Allgemeines 15. April 2017

Windows Fotoanzeige, Sprache ändern

Windows Fotoanzeige, Sprache ändern: Hallo, wie kann ich die Sprache bei der Fotoanzeige-App ändern? Nach Anniversary-Update = Sprache englisch! Kann nirgends in der App geändert werden. Ländereinstellungen, Region, usw. in...
Apps 26. Oktober 2016
Windows 11 Sprache ändern nach Installation... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.