Windows 11: Standardaudio erzwingen

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Standardaudio erzwingen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Audio Setup:Beyerdynamic DT770 ProSteinberg UR12Auna MIC CM900Das Steinberg Audiointerface ist per 5V Netzteil an den Strom... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Anatar183, 5. März 2023.

1. Anatar183
    Anatar183 Gast

Hallo,ich habe folgendes Audio Setup:Beyerdynamic DT770 ProSteinberg UR12Auna MIC CM900Das Steinberg Audiointerface ist per 5V Netzteil an den Strom und per USB Kabel an den PC angeschlossen. Power Source ist auf DC.Jedes mal, wenn ich den PC herunterfahre, geht das Audiointerface aus, was es ja auch tun soll. Starte ich den PC aber wieder, wählt Windows automatisch eine andere Audioquelle aus in meinem Fall eine Audio Karte: ASUS XONAR SE. Das Steinberg ist natürlich als Standard Audio ausgewählt.Wie kann ich Windows Zwingen, dass es immer das Steinberg wählen soll, auch wenn es vermeintli

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11: Standardaudio erzwingen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Standardaudio erzwingen - Similar Threads - Windows Standardaudio erzwingen

Forum Datum

Windows 11: Standardaudio erzwingen: Hallo,ich habe folgendes Audio Setup:Beyerdynamic DT770 ProSteinberg UR12Auna MIC CM900Das Steinberg Audiointerface ist per 5V Netzteil an den Strom und per USB Kabel an den PC angeschlossen....
Games und Spiele 5. März 2023

Kann man die Passworteingabe bei Freigaben jedes mal erzwingen?

Kann man die Passworteingabe bei Freigaben jedes mal erzwingen?: Hallo liebe Community!Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner, die auf der Arbeit in unterschiedlichen räumlichen Büros stehen und über das selbe Netzwerk laufen. Der eine Rechner im...
Apps 4. Dezember 2022

Kann man die Passworteingabe bei Freigaben jedes mal erzwingen?

Kann man die Passworteingabe bei Freigaben jedes mal erzwingen?: Hallo liebe Community!Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner, die auf der Arbeit in unterschiedlichen räumlichen Büros stehen und über das selbe Netzwerk laufen. Der eine Rechner im...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Outlook 365 - "beantwortet-ICON" erzwingen?

Outlook 365 - "beantwortet-ICON" erzwingen?: Liebes Outlook Team, kann man in Outlook 365 das "beantwortet-Symbol" erzwingen, wenn dieses nicht automatisch erscheint? Passiert bei etwa jeder 10. Mail - altbekannter Outlook Bug. Es wäre gut,...
Outlook.com 14. April 2022

Passworteingabe bei jedem Outlook-Start erzwingen

Passworteingabe bei jedem Outlook-Start erzwingen: Hallo, ich möchte, dass ein Benutzer, wenn er Outlook startet für jede E-Mail immer das Passwort eingeben muss, auch wenn bei der Passworteingabe der Haken bei Passwort merken gesetzt wurde....
Microsoft Office 4. März 2019

Plötzliches Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 erforderlich (Erzwingen eines Upgrades)

Plötzliches Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 erforderlich (Erzwingen eines Upgrades): Hallo Community, ich besitzte einen PC, der bis dato mit dem Betriebssystem Windows 7 einwandfrei lief. Nun habe ich den PC neuerdings eingeschaltet, woraufhin Windows die Installation von...
Allgemeines 29. Dezember 2017

Word 2016- Seiten für Duplexdruck bestimmen/erzwingen?!

Word 2016- Seiten für Duplexdruck bestimmen/erzwingen?!: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass bestimmte Seiten im Duplex gedruckt werden, auch wenn dies nicht vorgesehen sein sollte. Z.B. in Abhängigkeit vom Inhalt den Inhalt von Seite 4 und 5 auf...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Windows 11: Standardaudio erzwingen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.