Windows 11 startet als Administrator

Diskutiere und helfe bei Windows 11 startet als Administrator im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Benutzer siehe ScreenshotWindows startet immer als Administrator mit dem Lokalen Konto rechter Benutzer. Es soll aber mit dem linken... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Allangua, 20. Juli 2023.

1. Allangua
    Allangua Gast

Windows 11 startet als Administrator

Ich habe zwei Benutzer siehe ScreenshotWindows startet immer als Administrator mit dem Lokalen Konto rechter Benutzer. Es soll aber mit dem linken Benutzer mit meinem Microsoft Konto starten.Wenn ich auf das linke Konto klicke, steht da Konto löschen, beim rechten Konto nicht.Habe im Terminal get-localuser aufgerufen und Remove-LocalUser -Name "Administrator" eingegeben. Es kam FehlermeldungWie lösche ich den Local User Administrator, damit beim Starten immer der Benutzer allan 2. Zeile kommt und Windows ohne Kennworteingabe startet?Der Befehl net user administrator /active:no hilft auch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 startet als Administrator - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 startet als Administrator - Similar Threads - Windows Administrator

Forum Datum

Windows 10 Administrator Password vergessen

Windows 10 Administrator Password vergessen: Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten abgemeldet. Leider auch das Administrator...
Apps 7. März 2025

Windows 10 Administrator Password vergessen

Windows 10 Administrator Password vergessen: Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten abgemeldet. Leider auch das Administrator...
Games und Spiele 7. März 2025

Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator"

Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator": Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und diesen nun in Betrieb genommen. Der Hauptnutzer ist mein Sohn und ihm habe ich die Rolle als "Standnutzer"...
Apps 16. Dezember 2024

Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator"

Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator": Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und diesen nun in Betrieb genommen. Der Hauptnutzer ist mein Sohn und ihm habe ich die Rolle als "Standnutzer"...
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint

Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint: Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren...
Apps 9. Dezember 2024

Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint

Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint: Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren...
Games und Spiele 9. Dezember 2024

Windows Sicherheit Kein Zugriff Administrator

Windows Sicherheit Kein Zugriff Administrator: Hallo zusammen,mein Microsoft Surface zeigt immer die Meldung, dass ich nicht auf Windows Sicherheit zugreifen kann, weil dies durch einen Administrator gesperrt ist.Folgende Dinge habe ich...
Games und Spiele 17. Oktober 2024
Windows 11 startet als Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.