Windows 11 startet als Administrator
Diskutiere und helfe bei Windows 11 startet als Administrator im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Benutzer siehe ScreenshotWindows startet immer als Administrator mit dem Lokalen Konto rechter Benutzer. Es soll aber mit dem linken... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Allangua, 20. Juli 2023.
Thema:
Windows 11 startet als Administrator - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 startet als Administrator - Similar Threads - Windows Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Administrator Password vergessenWindows 10 Administrator Password vergessen: Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten abgemeldet. Leider auch das Administrator...
|
Apps | 7. März 2025 |
Windows 10 Administrator Password vergessenWindows 10 Administrator Password vergessen: Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten abgemeldet. Leider auch das Administrator...
|
Games und Spiele | 7. März 2025 |
Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator"Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator": Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und diesen nun in Betrieb genommen. Der Hauptnutzer ist mein Sohn und ihm habe ich die Rolle als "Standnutzer"...
|
Apps | 16. Dezember 2024 |
Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator"Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator": Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und diesen nun in Betrieb genommen. Der Hauptnutzer ist mein Sohn und ihm habe ich die Rolle als "Standnutzer"...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2024 |
Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per FingerprintWindows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint: Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren...
|
Apps | 9. Dezember 2024 |
Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per FingerprintWindows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint: Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren...
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2024 |
Windows Sicherheit Kein Zugriff AdministratorWindows Sicherheit Kein Zugriff Administrator: Hallo zusammen,mein Microsoft Surface zeigt immer die Meldung, dass ich nicht auf Windows Sicherheit zugreifen kann, weil dies durch einen Administrator gesperrt ist.Folgende Dinge habe ich...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2024 |