Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator"

Diskutiere und helfe bei Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und diesen nun in Betrieb genommen. Der Hauptnutzer ist mein Sohn und ihm... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marc Jäschke, 16. Dezember 2024.

1. Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator"

Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und diesen nun in Betrieb genommen. Der Hauptnutzer ist mein Sohn und ihm habe ich die Rolle als "Standnutzer" zugewiesen. Als Vater habe ich mich als weiteren Nutzer mit Adminrechten angelegt. Es sind nun zwei Nutzer aktiv Vater & Sohn. Soweit so gut.Leider ist es nun so, dass wenn man den PC neu startet, findet wohl ein Versuch statt, den Rechner als "Administrator" zu starten und endet direkt mit der Meldung, dass "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch Bild. Versuchen Sie es erneut." Dann wechselt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator" - Similar Threads - Windows Benutzer Administrator

Forum Datum

Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator"

Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator": Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und diesen nun in Betrieb genommen. Der Hauptnutzer ist mein Sohn und ihm habe ich die Rolle als "Standnutzer"...
Apps 16. Dezember 2024

Windows 11 startet als Administrator

Windows 11 startet als Administrator: Ich habe zwei Benutzer siehe ScreenshotWindows startet immer als Administrator mit dem Lokalen Konto rechter Benutzer. Es soll aber mit dem linken Benutzer mit meinem Microsoft Konto starten.Wenn...
Apps 20. Juli 2023

Windows 11 startet als Administrator

Windows 11 startet als Administrator: Ich habe zwei Benutzer siehe ScreenshotWindows startet immer als Administrator mit dem Lokalen Konto rechter Benutzer. Es soll aber mit dem linken Benutzer mit meinem Microsoft Konto starten.Wenn...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?

Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?: Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?Ich nutze ein neues Microsoft-Konto. Der bisherige Administrator ich, mit dem alten Microsoft-Account soll durch einen neuen ich, mit einem...
Games und Spiele 12. Juli 2023

problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator

problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator: Hallo,Ich habe meinen Computer heute versucht zu starten und dieser hat plötzlich windows nicht mehr starten können. er fing an windows „reparieren“ zu wollen und hat dann angegeben er könne es...
Apps 14. September 2022

problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator

problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator: Hallo,Ich habe meinen Computer heute versucht zu starten und dieser hat plötzlich windows nicht mehr starten können. er fing an windows „reparieren“ zu wollen und hat dann angegeben er könne es...
Games und Spiele 14. September 2022

Administrator kann keine Benutzer anlegen

Administrator kann keine Benutzer anlegen: Hallo zusammen, ich habe eine Websitesammlung angelegt und meine Kollegin auch zum Besitzer gemacht - in die entsprechende SP-Gruppe aufgenommen - im der Outlook-SP-Gruppe wird sie auch...
Microsoft Office 5. Dezember 2018
Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.