Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und...

Diskutiere und helfe bei Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hab seit Längerem mit Abstürzen zu kämpfen die jedes Mal auf Treiber schließen und obwohl ich alles auf den aktuellen Stand hab stürzt es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alfalfos, 12. Februar 2025.

1. Alfalfos
    Alfalfos Gast

Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und...

Hallo,Ich hab seit Längerem mit Abstürzen zu kämpfen die jedes Mal auf Treiber schließen und obwohl ich alles auf den aktuellen Stand hab stürzt es trotzdem ab.Heute hab über die NVIDIA App das Treiber-Update „für Gamer“ gemacht, sowie einen Hardware Troubleshooting durchgeführt und wollte den Memtest86 durchführen. Bei Laden auf den USB-Stick ist allerdings mein Laptop abgestürzt und seitdem fährt es nicht mehr hoch bzw. Ich hatte einen Blackscreen aber der Cursor ging bzw. hat einen Ladebalken gezeigt. Windows konnte nicht mehr gestartet werden.Als ich das HDMI-Kabel entfernt habe, welches m

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und... - Similar Threads - Windows „PC Zurücksetzen“

Forum Datum

Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und...: Hallo,Ich hab seit Längerem mit Abstürzen zu kämpfen die jedes Mal auf Treiber schließen und obwohl ich alles auf den aktuellen Stand hab stürzt es trotzdem ab.Heute hab über die NVIDIA App das...
Apps 12. Februar 2025

Windows 11 pc geht immer in die System Wiederherstellung

Windows 11 pc geht immer in die System Wiederherstellung: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Wochen eine neue Festplatte zugelegt und bei der Möglichkeit mein Betriebssystem neu aufgesetzt. Habe es installiert, danach aber nicht mehr angerührt. Heute,...
Apps 3. Oktober 2024

Windows 11 pc geht immer in die System Wiederherstellung

Windows 11 pc geht immer in die System Wiederherstellung: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Wochen eine neue Festplatte zugelegt und bei der Möglichkeit mein Betriebssystem neu aufgesetzt. Habe es installiert, danach aber nicht mehr angerührt. Heute,...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

PC startet nach Update Windows 11 nicht mehr

PC startet nach Update Windows 11 nicht mehr: Mein PC hat gestern nach dem Windows Softwareupdate wie geplant installiert. Dann kam nur mehr Uhrzeit aktualisiert sich und Datum.Er reagiert weder auf die Maus noch auf die Tastatur.
Games und Spiele 30. September 2024

Pc startet nach update windows 11 nicht mehr

Pc startet nach update windows 11 nicht mehr: Mein PC hat gestern nach dem Windows Softwareupdate wie geplant installiert. Dann kam nur mehr Uhrzeit aktualisiert sich und Datum.Er reagiert weder auf die Maus noch auf die Tastatur.
Microsoft Office 30. September 2024

Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen

Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine Acer Laptop den ich verkaufen wollte. Ich habe den PC auf werkseinstellungen zurücksetzen wollen. Aber wenn er startet kommt immer...
Apps 18. August 2024

Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen

Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine Acer Laptop den ich verkaufen wollte. Ich habe den PC auf werkseinstellungen zurücksetzen wollen. Aber wenn er startet kommt immer...
Games und Spiele 18. August 2024
Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.