Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8

Diskutiere und helfe bei Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Pro 8 i7 16GB. Das Gerät läuft mit Windows 11 und allen aktuellen Updates. Seit ca. 2 Monaten gibt es ein Problem. Wir das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Witzsche, 3. April 2023.

1. Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8

Ich habe ein Surface Pro 8 i7 16GB. Das Gerät läuft mit Windows 11 und allen aktuellen Updates. Seit ca. 2 Monaten gibt es ein Problem. Wir das Gerät heruntergefahren, dann bleibt es lange im Windows Boot Logo stehen. Danach erscheint noch einmal das Logo und eiin Kreis der sich langsam schließt. Ich vermute im Hintergrund wird etwas repariert. Insegsam dauert das ganz ca. 3 Minuten, dann startet Windows 11 ohne Fehler. Wenn ich beim Start das Keyboard abgezogen habe, dann verläuft der Start wie immer ohne Probleme. Da ich aber zwei Keyboards zur Verfügung habe, denke ich das ein defektes Keyb

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8 - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8 - Similar Threads - Windows richtig Surface

Forum Datum

Windwos 11 startet nicht richtig

Windwos 11 startet nicht richtig: Hallo, Manchamal wenn ich meinen PC starte und mich anmelde sieht zwar alles normal aus allerdings kann ich keine Programme starten nichtmal Taskmanager. nur Chrome aus meiner Taskleiste und Die...
Apps 28. Februar 2025

Surface Pro 8 - Windows 11

Surface Pro 8 - Windows 11: Windows Surface Pro 8 steckt in einer endlos Schleife aus "Updates sind im Gange" und "Windows wird neu gestartet" wobei "Updates sind im Gange" immer nur für max. 1 Sekunde erscheint und direkt...
Surface 7. April 2024

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.: Nun startet das gerät nicht mehr. weder mit bootstick noch mit einem systemklon von einem funktionierenden surface. das gerät verharrt auf dem startbildschirm, wo ich normalerweise den pin...
Surface 5. Dezember 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und...
Surface 18. Oktober 2020

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo, ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder zum laufen zu bekommen. Der Bluescreen sieht wie...
Surface 1. November 2016
Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.