Windows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurück
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurück im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mit Windows 11 zum Startmenü Windows 10 zurückkehren. Im Internet habe ich folgendes gelesen:"Das sind die Schritte, um zum Startmenü... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Luca56, 17. Dezember 2021.
Thema:
Windows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurück - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurück - Similar Threads - Windows Startmenu Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zurück zu Windows 10 von 11Zurück zu Windows 10 von 11: Leute, ich nutze wieder Windows 10. Und nachdem ich Win 11 etwa ein Jahr lang verwendet habe, fand ich es viel fehlerhafter und langsamer als Windows 10. Nachdem ich wieder auf Win 10 umgestiegen...
|
Microsoft Windows | 11. Juli 2024 |
Wie kann ich von Windows 11 zu Windows 10 zurück wechseln?Wie kann ich von Windows 11 zu Windows 10 zurück wechseln?: wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück?
|
Apps | 3. August 2023 |
wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück?wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück?: wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück?
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10: Hallo,ich habe mein Downgrade nicht binnen 10 Tage durchgeführt und leider auch nicht den Zeitraum verlängert. Primär deswegen, weil ich gehofft habe, dass die Spieleperformance sukzessive...
|
Games und Spiele | 14. Februar 2022 |
Windows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurückWindows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurück: Hallo. Ich möchte mit Windows 11 zum Startmenü Windows 10 zurückkehren. Im Internet habe ich folgendes gelesen:"Das sind die Schritte, um zum Startmenü Windows 10 zurückzukehren: Zuerst mit der...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2021 |
Windows 11 Suche ist im Windows-10-DesignWindows 11 Suche ist im Windows-10-Design: Hallo,ich habe mir vor ca. anderthalb Wochen Windows 11 heruntergeladen. Es funktioniert größtenteils super, aber mit einem gestrigen Update ist die Windows-Suche komisch geworden. Wie man im Bild...
|
Apps | 24. Oktober 2021 |
Windows 11 Suche ist im Windows-10-DesignWindows 11 Suche ist im Windows-10-Design: Hallo,ich habe mir vor ca. anderthalb Wochen Windows 11 heruntergeladen. Es funktioniert größtenteils super, aber mit einem gestrigen Update ist die Windows-Suche komisch geworden. Wie man im Bild...
|
Games und Spiele | 24. Oktober 2021 |