Windows 11 stürzt bei Verwendung von Kopieren & Einfügen über das Kontextmenü ständig ab.

Diskutiere und helfe bei Windows 11 stürzt bei Verwendung von Kopieren & Einfügen über das Kontextmenü ständig ab. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende momentan Windows 11 mit der Version 22H2 und dem Build 22621.155. Mein PC ist folgender:AMD Ryzen 3 Pro 4350G mit Radeon Grpahics,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WindowsMick, 13. April 2023.

1. Windows 11 stürzt bei Verwendung von Kopieren & Einfügen über das Kontextmenü ständig ab.

Hallo,ich verwende momentan Windows 11 mit der Version 22H2 und dem Build 22621.155. Mein PC ist folgender:AMD Ryzen 3 Pro 4350G mit Radeon Grpahics, 3,80 GHz und 16 GB RAM. Virenscanner ist Kaspersky. Ich habe heute festgestellt, dass beim Kopieren von Daten, insbesondere vom Smartphone, welches per USB 3.0-Kabel mit dem PC verbunden ist, der Explorer immer abstürzt, wenn ich den Kopiervorgang durch Auswählen von "Kopieren" und "Einfügen" im Kontextmenü starten möchte. Drag & Drop funktioniert hingegen einwandfrei. Woran kann das liegen? Ich bin hier etwas verzweifelt, weil ich nicht weiß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 stürzt bei Verwendung von Kopieren & Einfügen über das Kontextmenü ständig ab. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 stürzt bei Verwendung von Kopieren & Einfügen über das Kontextmenü ständig ab. - Similar Threads - Windows stürzt Verwendung

Forum Datum

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
Apps 1. Februar 2024

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.: Hallo zusammen,mein System:Gigabyte x670e MasterAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBCorsair DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB --> XMP aktiviert1 x M.2 SSD 2TB PCI 5.0 <-- Windows...
Apps 3. Januar 2024

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.: Hallo zusammen,mein System:Gigabyte x670e MasterAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBCorsair DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB --> XMP aktiviert1 x M.2 SSD 2TB PCI 5.0 <-- Windows...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Excel stürzt ab - beim Kopieren und Einfügen mehrerer Shapes

Excel stürzt ab - beim Kopieren und Einfügen mehrerer Shapes: HiIch weiß nicht mehr weiter, in unserer Firma nutzen wir eine Excel Datei mit Makros zum Berechnen der benötigten Materialien und auch als kleinen Produktkonfigurator wo das Produkt anhand von...
Microsoft Office 16. November 2023

Windows 11 stürzt bei Verwendung von Kopieren & Einfügen über das Kontextmenü ständig ab.

Windows 11 stürzt bei Verwendung von Kopieren & Einfügen über das Kontextmenü ständig ab.: Hallo,ich verwende momentan Windows 11 mit der Version 22H2 und dem Build 22621.155. Mein PC ist folgender:AMD Ryzen 3 Pro 4350G mit Radeon Grpahics, 3,80 GHz und 16 GB RAM. Virenscanner ist...
Games und Spiele 13. April 2023

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will: Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr. Was kann man tun?
Allgemeines 7. Dezember 2019
Windows 11 stürzt bei Verwendung von Kopieren & Einfügen über das Kontextmenü ständig ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.