Windows 11 - Suchfunktion Explorer

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Suchfunktion Explorer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,im Windows-Explorer gibt es oben rechts eine Suchfunktion für die Ordner.Klickte ich bisher in diesen Bereich, wurden mir die letzten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Matthias A., 24. Februar 2025.

1. Windows 11 - Suchfunktion Explorer

Hallo,im Windows-Explorer gibt es oben rechts eine Suchfunktion für die Ordner.Klickte ich bisher in diesen Bereich, wurden mir die letzten Such-Begriffe angezeigt.Dies ist nun nicht mehr der Fall, auch bei meinem neuen Rechner.Es gab bereits 2023 eine Antwort zu dieser Frage, die mir aber nicht geholfen hattte.Wo genau kann man einstellen, dass die alten Suchergebnisse beim klick in dieses Feldangezeigt werden?Weiß jemand wie er mir helfen kann?Vielen Dank.Matthias

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Suchfunktion Explorer - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Suchfunktion Explorer - Similar Threads - Windows Suchfunktion Explorer

Forum Datum

Windows 11 - Suchfunktion Explorer: Hallo,im Windows-Explorer gibt es oben rechts eine Suchfunktion für die Ordner.Klickte ich bisher in diesen Bereich, wurden mir die letzten Such-Begriffe angezeigt.Dies ist nun nicht mehr der...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Windows 11 - Suchfunktion Explorer: Hallo,im Windows-Explorer gibt es oben rechts eine Suchfunktion für die Ordner.Klickte ich bisher in diesen Bereich, wurden mir die letzten Such-Begriffe angezeigt.Dies ist nun nicht mehr der...
Apps 20. August 2023

Games und Spiele 20. August 2023

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis,...
Apps 17. Januar 2022

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis,...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht: Seit ca. zwei Monaten funktioniert die Suchfunktion des Windows Explorers nicht. Sie funktioniert erst wieder wenn ich den PC neu starte. Irgendwann später taucht dieser bug wieder auf. Kann ein...
Apps 5. Dezember 2021

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht: Seit ca. zwei Monaten funktioniert die Suchfunktion des Windows Explorers nicht. Sie funktioniert erst wieder wenn ich den PC neu starte. Irgendwann später taucht dieser bug wieder auf. Kann ein...
Games und Spiele 5. Dezember 2021
Windows 11 - Suchfunktion Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.