Windows 11 - Suchleiste im Desktop sehr groß

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Suchleiste im Desktop sehr groß im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,wenn ich unten beim Desktop auf die Suchfunktion klicke, öffnet sich ein Fenster wo unter anderem die Schnellsuche, zuletzt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolf_6013, 4. Mai 2025 um 10:12 Uhr.

1. Wolf_6013
    Wolf_6013 Gast

Hallo liebe Community,wenn ich unten beim Desktop auf die Suchfunktion klicke, öffnet sich ein Fenster wo unter anderem die Schnellsuche, zuletzt verwendete Apps und Top Apps angezeigt werden.Bei mir sieht dieses Fenster stark vergrößert und abgeschnitten aus. Was kann ich tun?https://ibb.co/KSrFccvVielen Dank und beste GrüßeWolfgang

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Suchleiste im Desktop sehr groß - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Suchleiste im Desktop sehr groß - Similar Threads - Windows Suchleiste Desktop

Forum Datum

Windows 11 - Suchleiste im Desktop sehr groß: Hallo liebe Community,wenn ich unten beim Desktop auf die Suchfunktion klicke, öffnet sich ein Fenster wo unter anderem die Schnellsuche, zuletzt verwendete Apps und Top Apps angezeigt werden.Bei...
Games und Spiele Heute um 10:12 Uhr

Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer...

Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer...: Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer machen kann? Mein Betriebssystem ist Windows 11
Apps 23. September 2024

Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer...

Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer...: Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer machen kann? Mein Betriebssystem ist Windows 11
Games und Spiele 23. September 2024

Symbole in der Windows Suchleiste

Symbole in der Windows Suchleiste: Hallo,woher kommen diese Symbole und wie lassen sie sich deaktivieren?
Apps 26. April 2022

Symbole in der Windows Suchleiste

Symbole in der Windows Suchleiste: Hallo,woher kommen diese Symbole und wie lassen sie sich deaktivieren?
Games und Spiele 26. April 2022

Remote Desktop auf Windows 11

Remote Desktop auf Windows 11: Hallo Leute,ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche verzweifelt bei meinem neuen Windows 11 Rechner die Remoteverbindung einzurichten. Defender und Freigaben sind wie beschrieben...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Windows Suchleiste

Windows Suchleiste: Hallo Ihr Lieben Ich habe vor kurzem versucht zu torrenten. Ich habe mir Bittorrent heruntergeladen, es nicht ganz verstanden und verwirrt wieder deinstalliert. Soweit, so gut :) Nun kommt der...
Allgemeines 9. August 2018
Windows 11 - Suchleiste im Desktop sehr groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.