Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen
Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze den Surface Laptop Studio mit Slim Pen 2 auf Windows 11 und bin Linkshänder.In den Einstellungen ist bei Schreibhand... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von libru, 25. April 2022.
Thema:
Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen - Similar Threads - Windows Surface Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung auf Windows 11Umstellung auf Windows 11: Zum zweiten Mal: Kann ich meinen Computer weiterhin verwenden, wenn ich Windows 11 nicht kaufe und installiere? Ich bitte eine rasche verständliche Antwort, gerne auch ganz altmodisch per Post...
|
Apps | 27. Juni 2023 |
Umstellung auf Windows 11Umstellung auf Windows 11: Zum zweiten Mal: Kann ich meinen Computer weiterhin verwenden, wenn ich Windows 11 nicht kaufe und installiere? Ich bitte eine rasche verständliche Antwort, gerne auch ganz altmodisch per Post...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2023 |
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Umstellung auf Windows 11Umstellung auf Windows 11: Ich habe z.Z. Windows 10 und möchte auf Windows 11 umstellen.Die PC-Integritätsprüfung meldet, dass mein Prozessor nicht unterstütz wird. Ich habe den Prozessor Intel Core i5 7200 U CPU @2,50...
|
Apps | 2. September 2022 |
Umstellung auf Windows 11Umstellung auf Windows 11: Ich habe z.Z. Windows 10 und möchte auf Windows 11 umstellen.Die PC-Integritätsprüfung meldet, dass mein Prozessor nicht unterstütz wird. Ich habe den Prozessor Intel Core i5 7200 U CPU @2,50...
|
Games und Spiele | 2. September 2022 |
Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellenWindows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen: Hallo zusammen, ich benutze den Surface Laptop Studio mit Slim Pen 2 auf Windows 11 und bin Linkshänder.In den Einstellungen ist bei Schreibhand "Links" eingestellt.Allerdings:In Microsoft...
|
Games und Spiele | 25. April 2022 |
Windows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellenWindows 11 - Surface Pen: Händigkeit umstellen: Hallo zusammen, ich benutze den Surface Laptop Studio mit Slim Pen 2 auf Windows 11 und bin Linkshänder.In den Einstellungen ist bei Schreibhand "Links" eingestellt.Allerdings:In Microsoft...
|
Surface | 25. April 2022 |