Windows 11 System Menu / Control Menu Win32 API Funktionsproblemme Ausgrauen / Deaktivieren...

Diskutiere und helfe bei Windows 11 System Menu / Control Menu Win32 API Funktionsproblemme Ausgrauen / Deaktivieren... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Relatet zu Windows 11 Invalid Handle Threads / FragenWenn ich versuche mit der Win32 API User32.dll, Kernel32.dll die System Knöpfe Schliese,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FireDragon91245, 13. Juli 2024.

1. Windows 11 System Menu / Control Menu Win32 API Funktionsproblemme Ausgrauen / Deaktivieren...

Relatet zu Windows 11 Invalid Handle Threads / FragenWenn ich versuche mit der Win32 API User32.dll, Kernel32.dll die System Knöpfe Schliese, Maximieren, Minimeren zu deaktivieren oder auszugrauen besonders bei .NET Consolen Apps & Windows Nativ Window apps mit C/C++ using:-> https://learn.microsoft.com/en-us/windows/win32/api/winuser/nf-winuser-createwindowwWenn ich die funktionen:https://learn.microsoft.com/en-us/windows/win32/api/winuser/nf-winuser-enablemenuitemhttps://learn.microsoft.com/nl-be/windows/win32/api/winuser/nf-winuser-getsystemmenuhttps://learn.microsoft.com/en-us/

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 System Menu / Control Menu Win32 API Funktionsproblemme Ausgrauen / Deaktivieren... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 System Menu / Control Menu Win32 API Funktionsproblemme Ausgrauen / Deaktivieren... - Similar Threads - Windows System Menu

Forum Datum

Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.

Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.: Hallo liebe Community,ich habe heute Windows 11 neu installiert auf meinem PC und jetzt festgestellt, dass der Stift zum bearbeiten in dem Menü welches sich aufklappt, wenn man auf Ethernet / WLAN...
Apps 2. Januar 2025

Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.

Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.: Hallo liebe Community,ich habe heute Windows 11 neu installiert auf meinem PC und jetzt festgestellt, dass der Stift zum bearbeiten in dem Menü welches sich aufklappt, wenn man auf Ethernet / WLAN...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Windows 10 Menü in Windows 11

Windows 10 Menü in Windows 11: Weshalb ist es nicht einfach möglich das alte Windows 10 Menü in Windows 11 zu nutzen? Für mich ist das neue Menü ein riesiger Rückschritt. Es dauert alles unnötig lang. Ich kann Apps Gruppieren,...
Apps 9. August 2024

Windows 10 Menü in Windows 11

Windows 10 Menü in Windows 11: Weshalb ist es nicht einfach möglich das alte Windows 10 Menü in Windows 11 zu nutzen? Für mich ist das neue Menü ein riesiger Rückschritt. Es dauert alles unnötig lang. Ich kann Apps Gruppieren,...
Games und Spiele 9. August 2024

Windows 11 System Menu / Control Menu Win32 API Funktionsproblemme Ausgrauen / Deaktivieren...

Windows 11 System Menu / Control Menu Win32 API Funktionsproblemme Ausgrauen / Deaktivieren...: Relatet zu Windows 11 Invalid Handle Threads / FragenWenn ich versuche mit der Win32 API User32.dll, Kernel32.dll die System Knöpfe Schliese, Maximieren, Minimeren zu deaktivieren oder auszugrauen...
Games und Spiele 13. Juli 2024

Windows Menü öffnet sich nicht

Windows Menü öffnet sich nicht: Hallo alle zusammen,ich hab seit einigen Tagen das Problem dass sich das Startmenü von Windows 11 nicht mehr öffnet. Wenn ich den Windows Key auf meiner Tastatur drücke oder auch wenn ich mit...
Apps 21. Mai 2024

Windows Menü öffnet sich nicht

Windows Menü öffnet sich nicht: Hallo alle zusammen,ich hab seit einigen Tagen das Problem dass sich das Startmenü von Windows 11 nicht mehr öffnet. Wenn ich den Windows Key auf meiner Tastatur drücke oder auch wenn ich mit...
Games und Spiele 21. Mai 2024
Windows 11 System Menu / Control Menu Win32 API Funktionsproblemme Ausgrauen / Deaktivieren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.