Windows 11 Systemanforderungen - AMD CPU
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Systemanforderungen - AMD CPU im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Release von Windows 11 wurde die Threadripper Zen+ Serie noch als kompatibel aufgeführt.Leider befindet sich meine CPU - Threadripper 2920x... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thyreus, 22. Juni 2023.
Thema:
Windows 11 Systemanforderungen - AMD CPU - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Systemanforderungen - AMD CPU - Similar Threads - Windows Systemanforderungen AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Systemanforderungen - AMD CPUWindows 11 Systemanforderungen - AMD CPU: Hallo,beim Release von Windows 11 wurde die Threadripper Zen+ Serie noch als kompatibel aufgeführt.Leider befindet sich meine CPU - Threadripper 2920x - nun nicht mehr in der Kompatibilitätsliste...
|
Apps | 22. Juni 2023 |
Windows 11 SystemanforderungenWindows 11 Systemanforderungen: Wieso ist es nicht möglich auf meinen Computer Windows 11 zu installieren?Mir ist bewusst das mein noch relativ gutes und für meine Zwecke ausreichendes System nicht den Systemanforderungen...
|
Apps | 8. Juni 2022 |
Windows 11 SystemanforderungenWindows 11 Systemanforderungen: Wieso ist es nicht möglich auf meinen Computer Windows 11 zu installieren?Mir ist bewusst das mein noch relativ gutes und für meine Zwecke ausreichendes System nicht den Systemanforderungen...
|
Games und Spiele | 8. Juni 2022 |
Windows 11 / AMD ProzessorenWindows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
|
Apps | 23. November 2021 |
Windows 11 / AMD ProzessorenWindows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
|
Games und Spiele | 23. November 2021 |
Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?: Servus,am heutigen Tag 05.10.2021 kommt für bestimmte Nutzer Windows 11 raus. Ich habeUnter "Einstellungen < Windows Update" die Meldung bekommen dass : "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle...
|
Apps | 5. Oktober 2021 |
AMD plant Zwölfkern-CPUAMD plant Zwölfkern-CPU: Taktfrequenz war gestern. Heute ist die Anzahl der CPU-Kerne gefragt. So plant AMD noch dieses Jahr mit neuen Prozessoren Intel anzugreifen.
Trotz jüngster Stellenstreichungen geben sich...
|
Hardware | 18. April 2008 |