Windows 11 Systemanforderungen - AMD CPU

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Systemanforderungen - AMD CPU im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Release von Windows 11 wurde die Threadripper Zen+ Serie noch als kompatibel aufgeführt.Leider befindet sich meine CPU - Threadripper 2920x... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thyreus, 22. Juni 2023.

1. Thyreus
    Thyreus Gast

Hallo,beim Release von Windows 11 wurde die Threadripper Zen+ Serie noch als kompatibel aufgeführt.Leider befindet sich meine CPU - Threadripper 2920x - nun nicht mehr in der Kompatibilitätsliste von Windows 11 22H2:Windows-Prozessoranforderungen: Unter Windows 11, Version 22H2 unterstützte AMD-Prozessoren Microsoft LearnIst dies ein Versehen oder ist die Serie trotz TPM 2.0 Modul nun doch nicht mehr kompatibel?Besten Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Systemanforderungen - AMD CPU - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Systemanforderungen - AMD CPU - Similar Threads - Windows Systemanforderungen AMD

Forum Datum

Windows 11 Systemanforderungen - AMD CPU: Hallo,beim Release von Windows 11 wurde die Threadripper Zen+ Serie noch als kompatibel aufgeführt.Leider befindet sich meine CPU - Threadripper 2920x - nun nicht mehr in der Kompatibilitätsliste...
Apps 22. Juni 2023

Windows 11 Systemanforderungen

Windows 11 Systemanforderungen: Wieso ist es nicht möglich auf meinen Computer Windows 11 zu installieren?Mir ist bewusst das mein noch relativ gutes und für meine Zwecke ausreichendes System nicht den Systemanforderungen...
Apps 8. Juni 2022

Windows 11 Systemanforderungen

Windows 11 Systemanforderungen: Wieso ist es nicht möglich auf meinen Computer Windows 11 zu installieren?Mir ist bewusst das mein noch relativ gutes und für meine Zwecke ausreichendes System nicht den Systemanforderungen...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Windows 11 / AMD Prozessoren

Windows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
Apps 23. November 2021

Windows 11 / AMD Prozessoren

Windows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
Games und Spiele 23. November 2021

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?: Servus,am heutigen Tag 05.10.2021 kommt für bestimmte Nutzer Windows 11 raus. Ich habeUnter "Einstellungen < Windows Update" die Meldung bekommen dass : "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle...
Apps 5. Oktober 2021

AMD plant Zwölfkern-CPU

AMD plant Zwölfkern-CPU: Taktfrequenz war gestern. Heute ist die Anzahl der CPU-Kerne gefragt. So plant AMD noch dieses Jahr mit neuen Prozessoren Intel anzugreifen. Trotz jüngster Stellenstreichungen geben sich...
Hardware 18. April 2008
Windows 11 Systemanforderungen - AMD CPU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.