Windows 11 - Taskleiste immer gruppiert - nicht deaktivierbar - gibt es eine Petition? Wann...

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Taskleiste immer gruppiert - nicht deaktivierbar - gibt es eine Petition? Wann... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, liebes Microsoft, ich bin auf Win11 umgestiegen, und bereue es leider. Nur wegen dem Faktum, dass die Elemente der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Corn_Ano, 9. April 2022.

1. Corn_Ano
    Corn_Ano Gast

Windows 11 - Taskleiste immer gruppiert - nicht deaktivierbar - gibt es eine Petition? Wann...

Sehr geehrte Community, liebes Microsoft, ich bin auf Win11 umgestiegen, und bereue es leider. Nur wegen dem Faktum, dass die Elemente der Taskleiste immer gruppiert sind. Ich nutze jetzt den "Explorer Patcher" von Github, aber das kann nicht die Lösung sein. Es gibt viele Artikel hierzu: Windows 11 braucht mehr Klicks "Das hat meinen Arbeitsfluss merklich beeinflusst", schreibt ein Tester im Feedback-Hub. Mittlerweile wurden dadurch wohl bereits ein paar E-Mails nicht oder zu spät bearbeitet. Andere User sind wesentlich sarkastischer. "Warum habe ich das Gefühl, dass Microsoft das für

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Taskleiste immer gruppiert - nicht deaktivierbar - gibt es eine Petition? Wann... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Taskleiste immer gruppiert - nicht deaktivierbar - gibt es eine Petition? Wann... - Similar Threads - Windows Taskleiste gruppiert

Forum Datum

bei Windows 11 gibt es keine Taskleiste mehr damit Dateien unkompliziert Verschoben oder...

bei Windows 11 gibt es keine Taskleiste mehr damit Dateien unkompliziert Verschoben oder...: Sehr geehrte Damen und Herren,vor einiger Zeit habe ich Leider Windows 11 Installiert.Zu meinem Bedauern war dies leider ein Schritt zurück als nach vorne.Was ich absolut vermisse ist bei den...
Apps 16. Juni 2024

bei Windows 11 gibt es keine Taskleiste mehr damit Dateien unkompliziert Verschoben oder...

bei Windows 11 gibt es keine Taskleiste mehr damit Dateien unkompliziert Verschoben oder...: Sehr geehrte Damen und Herren,vor einiger Zeit habe ich Leider Windows 11 Installiert.Zu meinem Bedauern war dies leider ein Schritt zurück als nach vorne.Was ich absolut vermisse ist bei den...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Windows 11 - Taskleiste bleibt immer gruppiert - nicht ohne weiteres deaktivierbar..

Windows 11 - Taskleiste bleibt immer gruppiert - nicht ohne weiteres deaktivierbar..: Guten Tag,gibt es eine Lösung für das Problem?MfG
Apps 18. Juli 2022

Windows 11 - Taskleiste bleibt immer gruppiert - nicht ohne weiteres deaktivierbar..

Windows 11 - Taskleiste bleibt immer gruppiert - nicht ohne weiteres deaktivierbar..: Guten Tag,gibt es eine Lösung für das Problem?MfG
Games und Spiele 18. Juli 2022

Windows 11 - Taskleiste immer gruppiert - nicht deaktivierbar - gibt es eine Petition? Wann...: Sehr geehrte Community, liebes Microsoft, ich bin auf Win11 umgestiegen, und bereue es leider. Nur wegen dem Faktum, dass die Elemente der Taskleiste immer gruppiert sind. Ich nutze jetzt den...
Apps 9. April 2022

Windows 11 - Taskleiste immer gruppiert - nicht deaktivierbar - gibt es eine Petition? Wann...: Sehr geehrte Community, liebes Microsoft,ich bin auf Win11 umgestiegen, und bereue es leider. Nur wegen dem Faktum, dass die Elemente der Taskleiste immer gruppiert sind. Ich nutze jetzt den...
Apps 9. April 2022

Windows 11 - Taskleiste immer gruppiert - nicht deaktivierbar - gibt es eine Petition? Wann...: Sehr geehrte Community, liebes Microsoft,ich bin auf Win11 umgestiegen, und bereue es leider. Nur wegen dem Faktum, dass die Elemente der Taskleiste immer gruppiert sind. Ich nutze jetzt den...
Games und Spiele 9. April 2022
Windows 11 - Taskleiste immer gruppiert - nicht deaktivierbar - gibt es eine Petition? Wann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.