Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich mit den Schaltflächen der Windows 11 Taskleiste:Ganz extrem zeigt es sich bei dem Adobe Reader, hier wird pro... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JKNSTV, 12. März 2024.

1. JKNSTV
    JKNSTV Gast

Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich mit den Schaltflächen der Windows 11 Taskleiste:Ganz extrem zeigt es sich bei dem Adobe Reader, hier wird pro geöffnetem .pdf-Dokument eine zusätzliche Schaltfläche in der Taskleiste angezeigt siehe Screenshot 1.Ich habe das Phänomen aber auch schon bei anderen Anwendungen beobachtet.Die zusätzlichen Schaltflächen kann ich zwar anklicken, dies hat aber keine Auswirkungen.Weder wird das Dokument innerhalb des Adobe Readers gewechselt, noch lässt sich die Anwendung so aus dem minimierten Zustand wecken.Ein Rechtsklick -> Fenster schließen funktionie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm - Similar Threads - Windows Taskleiste Schaltflächen

Forum Datum

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm: Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich mit den Schaltflächen der Windows 11 Taskleiste:Ganz extrem zeigt es sich bei dem Adobe Reader, hier wird pro geöffnetem .pdf-Dokument eine zusätzliche...
Games und Spiele 12. März 2024

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...: Ich habe windows 11 installiert. Nach dem Installieren von weiteren Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?
Apps 9. Februar 2024

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...: Ich habe windows 11 installiert. Nach dem Installieren von weiteren Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?
Games und Spiele 9. Februar 2024

Taskleiste bei Windows 11 PRO verschwunden

Taskleiste bei Windows 11 PRO verschwunden: Hallo, ich hab Windows11 pro auf einem neuen Notebook, hab das Notebook 3 Monate nicht benutzt und jetzt fehlt die Taskleiste. Wie kann ich sie wieder herstellen?
Apps 26. Januar 2023

Taskleiste bei Windows 11 PRO verschwunden

Taskleiste bei Windows 11 PRO verschwunden: Hallo, ich hab Windows11 pro auf einem neuen Notebook, hab das Notebook 3 Monate nicht benutzt und jetzt fehlt die Taskleiste. Wie kann ich sie wieder herstellen?
Games und Spiele 26. Januar 2023

Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken

Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken: Ist es möglich dass der multiple Desktop sich die Programme merkt auf welchem Desktop es war?Nach einem Neustart muss ich immer wieder die Programm auf den jeweiligen Desktops verschieben anstatt...
Apps 29. Juni 2022

Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken

Windows 11 - Mehrere Desktops - Programm pro Desktop merken: Ist es möglich dass der multiple Desktop sich die Programme merkt auf welchem Desktop es war?Nach einem Neustart muss ich immer wieder die Programm auf den jeweiligen Desktops verschieben anstatt...
Games und Spiele 29. Juni 2022
Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.