Windows 11 Tastatur fehlen die Umlaute
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Tastatur fehlen die Umlaute im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Windows 11 in Parallels neu installiert und kann die Tastaturbelegung "QUERZ" nicht bzw. keine Tastatur mit Umlauten auswählen.Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jürgen Wolf1, 15. Mai 2023.
Thema:
Windows 11 Tastatur fehlen die Umlaute - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Tastatur fehlen die Umlaute - Similar Threads - Windows Tastatur fehlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur fehlerTastatur fehler: Hallo Liebes Team,bei ist ein *eingabefehler und zwar* wird**bei**mir**die*ganze*****zeit **********************geklickt habe schon im internet geschaut und bei mir wird die ganze zeit beim numpad...
|
Games und Spiele | 22. Mai 2024 |
Windows 11 Tastatur fehlen die UmlauteWindows 11 Tastatur fehlen die Umlaute: Hallo,ich habe ein Windows 11 in Parallels neu installiert und kann die Tastaturbelegung "QUERZ" nicht bzw. keine Tastatur mit Umlauten auswählen.Ich habe bereits die Sprachpakete Deutsch, Deutsch...
|
Apps | 15. Mai 2023 |
Tastatur Windows 11Tastatur Windows 11: Auf meinem Laptop hat beim heutigen Hochfahren die Tastatur nur teilweise funktioniert. Buchstaben können nicht bedient werden, Zahlen aber schon. Ich kann mich nicht anmelden, da mein...
|
Apps | 31. Dezember 2022 |
Tastatur Windows 11Tastatur Windows 11: Auf meinem Laptop hat beim heutigen Hochfahren die Tastatur nur teilweise funktioniert. Buchstaben können nicht bedient werden, Zahlen aber schon. Ich kann mich nicht anmelden, da mein...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2022 |
Nach Update auf Windows 11 kein Umlaut mehrNach Update auf Windows 11 kein Umlaut mehr: Hallo allerseitsIch habe gestern das Update von Windows 10 Home auf Windows 11 Home gemacht und seither habe ich kein ä mehr. ö und ü funktionieren aber.Die Regions- und Spracheinstellungen sind...
|
Apps | 26. September 2022 |
Nach Update auf Windows 11 kein Umlaut mehrNach Update auf Windows 11 kein Umlaut mehr: Hallo allerseitsIch habe gestern das Update von Windows 10 Home auf Windows 11 Home gemacht und seither habe ich kein ä mehr. ö und ü funktionieren aber.Die Regions- und Spracheinstellungen sind...
|
Games und Spiele | 26. September 2022 |
Tastatur FehlerTastatur Fehler: Hallo
In allen Office-Programmen schreibt meine Tastatur ein « anstelle ein "
Was kann ich ändern. Die Sprache ist auf Deutsch-Schweiz eingestellt.
In anderen Programmen ist dies nicht der...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |