Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2

Diskutiere und helfe bei Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, Danke für die Info.Mein PC Laptop, Lenovo 13w Yoga 82S1 hatte von Hause auf W11, mit 22H2 'drauf.Ich habe gemäss... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MZ_CH, 16. Dezember 2024.

1. MZ_CH
    MZ_CH Gast

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, Danke für die Info.Mein PC Laptop, Lenovo 13w Yoga 82S1 hatte von Hause auf W11, mit 22H2 'drauf.Ich habe gemäss Info oben ein manuelle Upgrade gemacht. Leider sind nun folgende Unschönheiten ersichtlich:- Updateverlauf zeigt immer noch 22H2, obwohl WinVer 24H2, Build 2600.2605, zeigt.- Die Menuführung z.B. bei Einstellungen ist auf Englisch, obwohl bei den Language Settings DeuschSchweiz ausgewählt. Ein Umschalten auf Englisch und wieder auf Deutsch bringt nichts ...Tja, was nun? Hat meine Installation nun 24H2 'drauf, obwohl bei den Feature Upda

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2 - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2 - Similar Threads - Windows teilweise Englisch

Forum Datum

Windows 11 24H2 update

Windows 11 24H2 update: Windows 11 update 24H2 läßt sich nicht installieren. Es bricht immer nach 38% ab und macht dann eine Wiederherstellung. Das Ganze passiert jetzt zum 16-ten Mal. Es kostet mich sehr viel Zeit. Was...
Apps 21. April 2025

Windows 11 24H2 update

Windows 11 24H2 update: Windows 11 update 24H2 läßt sich nicht installieren. Es bricht immer nach 38% ab und macht dann eine Wiederherstellung. Das Ganze passiert jetzt zum 16-ten Mal. Es kostet mich sehr viel Zeit. Was...
Games und Spiele 21. April 2025

Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, Danke für die Info.Mein PC Laptop, Lenovo 13w Yoga 82S1 hatte von Hause auf W11, mit 22H2 'drauf.Ich habe gemäss Info oben ein manuelle Upgrade gemacht....
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen

Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen: Hallo zusammen,das Update 24H2 wurde am 17.10.24 installiert. Das Ergebnis: Meine Online-Banking-App funktioniert nicht mehr. Leider habe ich den Zeitpunkt des rechtzeitigen Zurücksetzens des...
Apps 15. Dezember 2024

Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen

Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen: Hallo zusammen,das Update 24H2 wurde am 17.10.24 installiert. Das Ergebnis: Meine Online-Banking-App funktioniert nicht mehr. Leider habe ich den Zeitpunkt des rechtzeitigen Zurücksetzens des...
Games und Spiele 15. Dezember 2024

Nach der Neuinstallation ist Windows teilweise in Englisch

Nach der Neuinstallation ist Windows teilweise in Englisch: Ich habe meinen PC zurückgesetzt, nach der Neuinstallation habe ich das Problem, das Windows teilweise in Englisch angezeigt wird. Obwohl ich, bei der Auswahl beim Installieren Deutsch gewählt...
Apps 23. August 2024

Nach der Neuinstallation ist Windows teilweise in Englisch

Nach der Neuinstallation ist Windows teilweise in Englisch: Ich habe meinen PC zurückgesetzt, nach der Neuinstallation habe ich das Problem, das Windows teilweise in Englisch angezeigt wird. Obwohl ich, bei der Auswahl beim Installieren Deutsch gewählt...
Games und Spiele 23. August 2024
Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.