WINDOWS 11 > Testversion von PC Help > PC Cleaner vom Laptop löschen???

Diskutiere und helfe bei WINDOWS 11 > Testversion von PC Help > PC Cleaner vom Laptop löschen??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gemäß Buch Windows für Senioren sollte bei "Programme und Features" eine DEINSTALLAT&IONS TASTE sein. Diese finde ich jedoch leider nicht.Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Anibas, 2. Januar 2024.

1. WINDOWS 11 > Testversion von PC Help > PC Cleaner vom Laptop löschen???

Gemäß Buch Windows für Senioren sollte bei "Programme und Features" eine DEINSTALLAT&IONS TASTE sein. Diese finde ich jedoch leider nicht.Wie kann ich das Programm löschen???

2. Galin Karlov MSFT Win User

skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook

Hallo Marcus,

1. Du kannst Office 2016 Online Repair machen.
    2. Deinstalliere Audio\Video Treiber am PC und installiere Windows Default Drivers.
    3. Mache einen sauberen Neustart in Windows.
    4. Mach sicher, dass du Internet Explorer 11 auf dem PC installiert hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Gijs_H Win User

outlook nicht implementiert

Hallo Martha,

danke für die Nachricht.

Sie müssen Ihren PC nur mit den Grundlagen ausführen. Ich schlage vor, dass Sie entweder einen

sauberen Neustart
    ausführen oder Windows im
    abgesicherten Modus
    starten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Franca_S Win User

Laptop mit Touchscreen: Scrollen zwischen den Emails mit Maus und Trackpad funktioniert in Outlook 2016 nicht richtig

Hallo Karin,

wenn es nicht an den Gerätetreibern liegt dann überpüfe mal folgendes.

• Hast du alle
      Windows-Updates
      installiert?
    • Starte mal im abgesicherten Modus
      und teste, ob das Problem dann auch auftritt.
    • Mache mal einen
      Clean-Boot
      um zu sehen, ob das Problem durch Konflikte mit anderen Programmen verursacht wird
    • Falls du eine Drittanbieter-Antivirensoftware nutzt, deaktiviere diese mal, testweise, da diese manchmal zu Konflikten führen kann. Alternativ kannst du

Defender
      verwenden.

Halte mich auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Franca
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

Hallo wischwei,

Bitte starte Windows in Clean Boot, wie es im
    Artikel
    beschrieben ist und finde das Programm, dass das Problem verursacht und entferne es. Dann kannst du PC erneut starten, damit es normal startet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DieterHaag Win User

E-Mail Empfang brficht mit der Meldung Übermittlungsfehler ab

Hallo, Oaukine, danke für die Rückmeldung. Es handet sich zm den Fehler 0X8004210A. Meine Anbieter sind Kabelbw und 1&1.

Bei der Recherche mit dem Fehlerschlüssel bin ich auf ein Programm PC Cleaner gestoßen, das die Probleme in der Registry bereinigen soll. Ich habe mir nicht getraut, das zu installieren, da nicht klar ist, ob es ein Free Progrann ist und es auch nur für
    Betriwbssysteme bis Windows 2007 angeboten wird. Ferner habe ich azf den Microsoftseiten gefunden, dass es auch Provleme mit dem Virenschutzprogrann geben könne. Dagegen spricht aber, dass ich auf PC und Laptop GData internet Security einsetze und am Laptop
    der Fehler nicht auftritt. Allerdings arbeite ich am Laptop mit Outlook 2003 und am PC mit Outlook 2010
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WINDOWS 11 > Testversion von PC Help > PC Cleaner vom Laptop löschen??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 11 > Testversion von PC Help > PC Cleaner vom Laptop löschen??? - Similar Threads - WINDOWS Testversion Help

Forum Datum

Windows 11 PC-Integritätsprüfung

Windows 11 PC-Integritätsprüfung: Hallo,derzeit verwende ich Windows 10 21H1. Die PC-Integritätsprüfung zum upgrade auf Windows 11 gibt an, dass mein Prozessor derzeit nicht für Windows 11 unterstützt wird. Alle anderen...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten

Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten: Hallo, folgende Situation...Auf meinem PC und Laptop verwende ich das selbe Outlookkonto. Dieser Outlookzugang mit meinenDaten muss verschwinden/gelöscht werden. Wichtig: Auf meinem Laptop...
Outlook.com 13. September 2020

"Avanquest" ONESAFE PC CLEANER u. ONESAFE PC CLEANER PRO" LEBENSLÄNGE LIZENZ

"Avanquest" ONESAFE PC CLEANER u. ONESAFE PC CLEANER PRO" LEBENSLÄNGE LIZENZ: Gibt es Probleme mit diese Software?
Windows Security 7. September 2019

PC mit Windows VISTA löschen ohne CD löschen

PC mit Windows VISTA löschen ohne CD löschen: ich habe einen PC auf dem noch Windows Vista installiert ist. Nun habe ich eine Windows-Lizenz erworben, komme aber nicht dazu VISTA zu löschen. Die Installations-CD von Vista habe ich nicht...
Allgemeines 6. Oktober 2018

PC mit Windows VISTA löschen ohne CD löschen

PC mit Windows VISTA löschen ohne CD löschen: ich habe einen PC auf dem noch Windows Vista installiert ist. Nun habe ich eine Windows-Lizenz erworben, komme aber nicht dazu VISTA zu löschen. Die Installations-CD von Vista habe ich nicht...
Allgemeines 12. Juli 2018

Alles Löschen auf dem PC

Alles Löschen auf dem PC: Ich habe mich wohl total verrannt. ich habe jede Menge Mikrosoft-Konten angelegt, keines funktioniert. Kann ich den PC auf O zurücksetzen ?
Allgemeines 19. Mai 2017

Löschen von mails Laptop-Tablet -PC

Löschen von mails Laptop-Tablet -PC: Hilfe! Lösche ich z.B. mails auf einem meiner Rechner z.B. PC , sind sie auch auf Laptop und Tablet gelöscht. (habe ein IMAP-Konto). Jetzt ist auf allen Rechner der Posteingang verschwunden und...
Outlook.com 11. März 2017
WINDOWS 11 > Testversion von PC Help > PC Cleaner vom Laptop löschen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.