Windows 11 Ton verzerrt Treiber oder Systemfehler?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Ton verzerrt Treiber oder Systemfehler? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich brauche leider mal wieder eure kompetente Hilfe.Mit irgendeinem der letzten Windows 11 Updates hat es mir die Tonausgabe auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Juchemjo, 8. Dezember 2021.

1. Juchemjo
    Juchemjo Gast

Hallo liebe Community,ich brauche leider mal wieder eure kompetente Hilfe.Mit irgendeinem der letzten Windows 11 Updates hat es mir die Tonausgabe auf meinem HP E243m zerschossen. Der Ton ist extrem verzerrt.Die Funktion "Soundprobleme behandeln" bringt leider keine Besserung.Teste ich dort unter den erweiterten Eigenschaften das Standardformat 16 Bit, 48kHz, DVD klingt alles normal.Gebe ich dort die Standardsounds wieder, sind diese verzerrt.Sämtliche Audio- / Videowiedergaben klingen unabhängig vom gewählten Player oder Medium extrem verzerrt.Treiberneuinstallation ohne Erfolg, Windowstrei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Ton verzerrt Treiber oder Systemfehler? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Ton verzerrt Treiber oder Systemfehler? - Similar Threads - Windows Ton verzerrt

Forum Datum

Ton nach wenigen Minuten verzerrt

Ton nach wenigen Minuten verzerrt: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc anschalte funktioniert alles super. Nach wenigen Minuten aber fängt der Ton an sich total zu verzerren und es ist unerträglich. Ich habe schon andere kopfhörer...
Apps 14. Januar 2025

Ton nach wenigen Minuten verzerrt

Ton nach wenigen Minuten verzerrt: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc anschalte funktioniert alles super. Nach wenigen Minuten aber fängt der Ton an sich total zu verzerren und es ist unerträglich. Ich habe schon andere kopfhörer...
Games und Spiele 14. Januar 2025

Ton verzerrt wenn Mikrofon aktiviert

Ton verzerrt wenn Mikrofon aktiviert: Der Ton ist extrem verzerrt er klingt metallisch, wenn mein Mikrofon aktiviert ist. Ich nutze Windows 11. Dieses Problem liegt weder an meinem PC noch an meinem Headset, da auch ander mit einem...
Apps 9. Januar 2025

Ton verzerrt wenn Mikrofon aktiviert

Ton verzerrt wenn Mikrofon aktiviert: Der Ton ist extrem verzerrt er klingt metallisch, wenn mein Mikrofon aktiviert ist. Ich nutze Windows 11. Dieses Problem liegt weder an meinem PC noch an meinem Headset, da auch ander mit einem...
Games und Spiele 9. Januar 2025

möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade

möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade: Guten Tag,ich habe kürzlich auf Windows 11 upgegraded. Seitdem wird das interne Mikrofon nicht mehr erkannt. Das Headset auch nicht. Habe die gängigen Lösungsvorschläge schon ausprobiert.Als...
Apps 26. Februar 2024

Windows 11 Ton verzerrt Treiber oder Systemfehler?: Hallo liebe Community,ich brauche leider mal wieder eure kompetente Hilfe.Mit irgendeinem der letzten Windows 11 Updates hat es mir die Tonausgabe auf meinem HP E243m zerschossen. Der Ton ist...
Apps 8. Dezember 2021

Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne

Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne: Bis gestern funktionierte er noch einwandfrei, aber wenn ich jetzt eine Gesangsaufnahme mache, klingen hohe Töne extrem schief und schrill und verzerrt (es liegt nicht an meinem Gesang). Wie kann...
Apps 10. Mai 2018
Windows 11 Ton verzerrt Treiber oder Systemfehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.