Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kurz zu meinem Setup. Mein PC hängt über Powerline am Router. Durch die Powerlineverbindung kommen ca 30Mbit d. 50Mbit Leitung an. Theoretisch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von stefan2405, 13. Juli 2023.

1. stefan2405
    stefan2405 Gast

Hallo,kurz zu meinem Setup. Mein PC hängt über Powerline am Router. Durch die Powerlineverbindung kommen ca 30Mbit d. 50Mbit Leitung an. Theoretisch komme ich damit gut klar, würde mir der Windows Übermittlungsoptimierungsdienst nicht ständig die gesamte Bandbreite auslasten.Ich habe diesen eigentlich schon abgeschaltet https://support.microsoft.com/de-de/windows/windows-update-%C3%BCbermittlungsoptimierung-und-datenschutz-bf86a244-8f26-a3c7-a137-a43bfbe688e8 :und auch hier die Bandbreiten auf das Minimum reduziert:Dennoch habe ich sehr häufig Netzwerkauslastungen um die 30Mbit/s . Gibt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten - Similar Threads - Windows Übermittlungsoptimierung lässt

Forum Datum

Windows 11: Windows Update / Windowsdienst Übermittlungsoptimierung blockiert die gesamte...

Windows 11: Windows Update / Windowsdienst Übermittlungsoptimierung blockiert die gesamte...: Hallo,immer wieder wenn Updates durchgeführt werden müssen, blockieren diese Updates bzw, der Dienst Übermittlungsoptimierung meinen gesamte DSL 100Mbit Leitung und ich kann nichts mehr machen,...
Apps 17. September 2023

Windows 11: Windows Update / Windowsdienst Übermittlungsoptimierung blockiert die gesamte...

Windows 11: Windows Update / Windowsdienst Übermittlungsoptimierung blockiert die gesamte...: Hallo,immer wieder wenn Updates durchgeführt werden müssen, blockieren diese Updates bzw, der Dienst Übermittlungsoptimierung meinen gesamte DSL 100Mbit Leitung und ich kann nichts mehr machen,...
Games und Spiele 17. September 2023

Wieso kann man die Übermittlungsoptimierung einfach nicht abschalten????

Wieso kann man die Übermittlungsoptimierung einfach nicht abschalten????: Zum gefühlt hundertsten mal hat sich heut einfach mal wieder die Übermittlungsoptimierung im Hintergrund gestartet und diesmal mein komplettes Datenvolumen verbraucht.Ich hab die...
Apps 23. Juli 2023

Wieso kann man die Übermittlungsoptimierung einfach nicht abschalten????

Wieso kann man die Übermittlungsoptimierung einfach nicht abschalten????: Zum gefühlt hundertsten mal hat sich heut einfach mal wieder die Übermittlungsoptimierung im Hintergrund gestartet und diesmal mein komplettes Datenvolumen verbraucht.Ich hab die...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten: Hallo,kurz zu meinem Setup. Mein PC hängt über Powerline am Router. Durch die Powerlineverbindung kommen ca 30Mbit d. 50Mbit Leitung an. Theoretisch komme ich damit gut klar, würde mir der Windows...
Apps 13. Juli 2023

Windows 10 Übermittlungsoptimierung

Windows 10 Übermittlungsoptimierung: Windows 10 Prof. 64-bit, 21H2 19044.1566Ich habe ein Problem mit der Übermittlungsoptimierung / erweiterte Option / Downloadeinstellungen / Prozentzahl der gemessenen Bandbreite. Ich möchte gerne...
Apps 16. Februar 2022

Windows 10 Übermittlungsoptimierung

Windows 10 Übermittlungsoptimierung: Windows 10 Prof. 64-bit, 21H2 19044.1566Ich habe ein Problem mit der Übermittlungsoptimierung / erweiterte Option / Downloadeinstellungen / Prozentzahl der gemessenen Bandbreite. Ich möchte gerne...
Games und Spiele 16. Februar 2022
Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.