Windows 11 und Family Safety
Diskutiere und helfe bei Windows 11 und Family Safety im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben via MS Family Safety eine Familiengruppe. Nun soll sich unser Sohn auch am PC anmelden können, was aber nicht geht. Er ist unter den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ChristianRumpf, 2. April 2023.
Thema:
Windows 11 und Family Safety - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 und Family Safety - Similar Threads - Windows Family Safety |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 und Family SafetyWindows 11 und Family Safety: Hallo, wir haben via MS Family Safety eine Familiengruppe. Nun soll sich unser Sohn auch am PC anmelden können, was aber nicht geht. Er ist unter den Kontoeinstellungen des PCs als Standartuser...
|
Apps | 2. April 2023 |
Funktioniert Family Safety nicht mit Windows 11?Funktioniert Family Safety nicht mit Windows 11?: Ich habe ein neues Surface Go 3 Tablet mit Windows 11 gekauft und will Family Safety verwenden, für welches ich auch noch einen kostenpflichtigen Premium-Account angelegt habe. Das Gerät lässt...
|
Apps | 23. März 2023 |
Funktioniert Family Safety nicht mit Windows 11?Funktioniert Family Safety nicht mit Windows 11?: Ich habe ein neues Surface Go 3 Tablet mit Windows 11 gekauft und will Family Safety verwenden, für welches ich auch noch einen kostenpflichtigen Premium-Account angelegt habe. Das Gerät lässt...
|
Games und Spiele | 23. März 2023 |
Windows 11 PC mit Family Safety verbindenWindows 11 PC mit Family Safety verbinden: Ich würde gerne den neuen Windows 11 PC meines Sohnes Windows 11 Home, Version 22H2, Systembuild 22621.963 mit der Microsoft Family Safety App auf Android 10 verbinden und darüber entsprechende...
|
Apps | 29. Dezember 2022 |
Windows 11 PC mit Family Safety verbindenWindows 11 PC mit Family Safety verbinden: Ich würde gerne den neuen Windows 11 PC meines Sohnes Windows 11 Home, Version 22H2, Systembuild 22621.963 mit der Microsoft Family Safety App auf Android 10 verbinden und darüber entsprechende...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2022 |
Family Safety nach Upgrade auf Windows 11Family Safety nach Upgrade auf Windows 11: Hallo, nach dem der PC von unserem Sohn auf Windows 11 upgegradet wurde, funtkioniert Family Safety nicht mehr. Bei den Geräten erscheint der PC noch als Windows 10 Gerät und die dortigen...
|
Apps | 10. Januar 2022 |
Family Safety nach Upgrade auf Windows 11Family Safety nach Upgrade auf Windows 11: Hallo, nach dem der PC von unserem Sohn auf Windows 11 upgegradet wurde, funtkioniert Family Safety nicht mehr. Bei den Geräten erscheint der PC noch als Windows 10 Gerät und die dortigen...
|
Games und Spiele | 10. Januar 2022 |