Windows 11 und Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Windows 11 und Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein ABO Officce 365 von Windows seit einiger Zeit erworbenen.Bis Dato kann ich nichts mit diesem Programm anfangen.Es fehlt der Produkt Key von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Maag1, 27. Januar 2025.

1. Windows 11 und Microsoft 365

Habe ein ABO Officce 365 von Windows seit einiger Zeit erworbenen.Bis Dato kann ich nichts mit diesem Programm anfangen.Es fehlt der Produkt Key von Windows 11. Diesen Key habe ich zur Installation nicht von Windows bekommen. Habe ihn mehrmals Angefordert. Leider wird mein Problem nicht gelöst .Wenn ich schon von Microsoft aufgefordert werde Windows11 zu installieren, dann muß auch für Windows 11 ein Produkt Key vorhanden sein. Bin nicht bereit dafür zu bezahlen.

2. Thomas LST Win User

Wiederherstellungsassistent

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 erfordert Windows 8.1, 10 oder 11.
    <br />Eine Installation von Microsoft 365 unter Windows 7 wird nicht mehr unterstützt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Probleme mit PowerPoint Version (2020) bei der Video Erstellung

Hallo Heinz,
    Hast du eine frische Windows 11 Installation oder einen Upgrade von Windows 10?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Thomas LST Win User

Office wechseln von Windows zu Mac - wie?

Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Windows 10 und Windows 11 beinhalten keine Lizenz zu Microsoft Office/365.
    Sollte das die Installation unter Windows 10/11 noch bestehen, kann das Programm unter Word, Datei, Konto ermittelt werden.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office/365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird unter Dienste & Abonnement eine gültige Lizenz oder Abonnement angezeigt?
  5. Thomas LST Win User

Mac Parallels/Bootcamp Office 365

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Für eine Installation von Microsoft 365 unter Windows wird ein Gerät auf die Zahl der aktivierten Geräte angerechnet.
    <br />Nach Herstellung der technischen Voraussetzungen kann unter Windows 10/11 die Installation von Microsoft 365 vorgenommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

Office Lizenz muss nach Windows 11-Update erneut aktiviert werden!

Hallo,
    <br />niemand muss Microsoft 365 neu aktivieren, nur weil er Windows 11 installiert (und man muss auch nicht alles glauben, was im Internet so alles erzählt wird).
    <br />Wenn Windows 11 neu installiert (statt per Upgrade) oder vor einem Upgrade Microsoft 365 deinstalliert wurde, muss Microsoft 365 neu installiert werden. Dazu meldest Du dich mit Deinem Microsoft-Konto bei www.office.com/myaccount an und installierst Office ohne Eingabe eines Keys neu. Der Key dient nur zur erstmaligen Freischaltung, alles andere geht über die angegebene Webadresse.
    <br />Das gilt sinngemäß auch für die anderen aktuellen Office-Versionen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 und Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 11 und Microsoft 365 - Similar Threads - Windows Microsoft 365

Forum Datum

Windows 11 & Microsoft 365

Windows 11 & Microsoft 365: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich bei jedem Neustart des PC die u. a. Nachricht in der Taskleiste. Egal was ich da auch immer mache und anklicke, beim nächsten Neustart ist sie wieder da. Könnt...
Apps Sonntag um 18:13 Uhr

Windows 11 & Microsoft 365: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich bei jedem Neustart des PC die u. a. Nachricht in der Taskleiste. Egal was ich da auch immer mache und anklicke, beim nächsten Neustart ist sie wieder da. Könnt...
Games und Spiele Sonntag um 18:13 Uhr

Windows 11 & Microsoft 365: Hallo,Ich habe jetzt Windows 11 installiert, habe dabei aber vergessen, dass ich ja auch Microsoft 365 habe. Ist Microsoft 365 trotzdem noch aktiv, oder habe ich das evtl. gekillt?Vielen Dank im...
Microsoft Office Sonntag um 17:53 Uhr

ist ein Update auf Windows 11 in Microsoft 365 Family enthalten?

ist ein Update auf Windows 11 in Microsoft 365 Family enthalten?: ist ein Update auf Windows 11 in Microsoft 365 Family enthalten?
Microsoft Office 3. Februar 2025

Windows 11 x64 24H2 Microsoft 365

Windows 11 x64 24H2 Microsoft 365: Hallo zusammen!Seit dem letzten großen Windows-Update kann ich als Besitzer und alleiniger Benutzer eines Laptops Word-Dateien nicht mehr direkt mit Doppelklick öffnen. Umweg über Start >Word...
Apps 26. Dezember 2024

Windows 11 x64 24H2 Microsoft 365

Windows 11 x64 24H2 Microsoft 365: Hallo zusammen!Seit dem letzten großen Windows-Update kann ich als Besitzer und alleiniger Benutzer eines Laptops Word-Dateien nicht mehr direkt mit Doppelklick öffnen. Umweg über Start >Word...
Games und Spiele 26. Dezember 2024

neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht...

neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht...: neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht aktiviert , wird nur als Testversion bis 5.12.23 angezeigt
Microsoft Office 30. November 2023
Windows 11 und Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.