Windows 11 und Office 365 Lizenz

Diskutiere und helfe bei Windows 11 und Office 365 Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich muss einen ACER Aspire M3 zur Reparatur einschicken.Fehler am Displayrahmen. Ist es empfehlenswert die erworbene Lizenz vorher zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ellen Ramcke, 30. August 2022.

1. Windows 11 und Office 365 Lizenz

Hallo zusammen,ich muss einen ACER Aspire M3 zur Reparatur einschicken.Fehler am Displayrahmen. Ist es empfehlenswert die erworbene Lizenz vorher zu löschen?Und wie geht das?Gruß Ellen

2. steve1da Win User

Der Lizenzschlüssel ist in deinem Microsoft Konto hinterlegt und nicht auf dem Rechner.
    <br />Also einfach abmelden und gut ist.
    <br />
  3. steve1da Win User

Was meinst du mit "unsichtbar machen"?
    <br />Du kannst in einem der Office Programme oben auf "Abmelden" gehen, dann kann dein Office nicht benutzt werden.
    <br />
  4. Asher17 Win User

Hallo Ellen,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, ich werde Ihnen raten, die Lizenz zu verlassen, da dies nur ein Anzeigeproblem ist und Sie immer noch denselben PC verwenden werden, aber wenn Sie das Gerät entfernen möchten, verwenden Sie bitte den folgenden Link:

https://support.office.com/article/...icrosoft.com,this device, then select Remove.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Asher17 Win User

Hallo

Es wird Ihnen gut gehen, wenn Sie sich abmelden.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo Ellen,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig und wird nicht im Microsoft Konto angezeigt.
    <br />Im Microsoft Konto wird kein Produkt-Key angezeigt.
    <br />Vor Einsendung des Gerätes ist eine Abmeldung vom Microsoft Konto in den Office-Programmen sinnvoll.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 und Office 365 Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 11 und Office 365 Lizenz - Similar Threads - Windows Office 365

Forum Datum

Office Lizenz nach Upgrade auf Windows 11 weg

Office Lizenz nach Upgrade auf Windows 11 weg: Hallo,seit ich vor ein paar Wochen ein Upgrade auf Windows 11 gemacht habe, lässt sich meine Office Lizenz nicht mehr aktiveren, hier wird immer ein Problem gemeldet. Ich habe vor einigen Jahren...
Microsoft Office 14. August 2022

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Moin Zusammen, ich nutze seit Jahren Office 365 Home 6 User für mich und meine Familie. Ich verlängere das Abo immer mit Keycard und hatte nie Probleme damit. Jetzt habe ich per E-Mail die zu...
Microsoft Office 1. März 2020

Lizenz Office 365

Lizenz Office 365: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Meine Tochter hat eine Lizenz auf Ihrem Laptop unter eigenem Microsoft Konto. Nun hat sie einen neuen PC wo ich Ihr eine meiner 5 Lizenzen zur Verfügung stellen möchte. Die Einladung habe ich Ihr...
Microsoft Office 21. November 2017

Office 365 welche Lizenz?

Office 365 welche Lizenz?: Hallo, ich möchte Office 365 privat auf meinen Laptop nutzen aber auch meine Firmenemail im Outlook empfangen und beantworten. Welche Lizenz benötige ich dazu? Privat oder Business?
Microsoft Office 2. Juli 2017

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Windows 11 und Office 365 Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.