Windows 11 Update 21h2

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Update 21h2 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe ein Problem mit meinem Windows 11, Version 21H2. Ich möchte mein System auf eine neuere Version upgraden, aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von moritzba, 9. Mai 2024.

1. moritzba
    moritzba Gast

Windows 11 Update 21h2

Hallo Community,ich habe ein Problem mit meinem Windows 11, Version 21H2. Ich möchte mein System auf eine neuere Version upgraden, aber wenn ich Windows Update ausführe, wird mir jedes Mal angezeigt, dass mein System auf dem neuesten Stand ist und keine weiteren Updates verfügbar sind. Ich weiß jedoch, dass es neuere Versionen gibt.Hat jemand von euch das gleiche Problem erlebt oder kann mir Tipps geben, wie ich mein System erfolgreich updaten kann? Gibt es spezielle Einstellungen oder Tools, die ich überprüfen sollte?Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Update 21h2 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Update 21h2 - Similar Threads - Windows Update 21h2

Forum Datum

Windows 11 Pro 21H2 - wie Update?

Windows 11 Pro 21H2 - wie Update?: Hallo,Ich habe mir im Jahr 2021 einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 gekauft. Dass ich mal die derzeitige Version 21H2 updaten sollte, habe ich heute heraus gefunden. Wenn ich versuche...
Apps 16. August 2024

Windows 11 Pro 21H2 - wie Update?

Windows 11 Pro 21H2 - wie Update?: Hallo,Ich habe mir im Jahr 2021 einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 gekauft. Dass ich mal die derzeitige Version 21H2 updaten sollte, habe ich heute heraus gefunden. Wenn ich versuche...
Games und Spiele 16. August 2024

Windows 11 Update 21h2

Windows 11 Update 21h2: Hallo Community,ich habe ein Problem mit meinem Windows 11, Version 21H2. Ich möchte mein System auf eine neuere Version upgraden, aber wenn ich Windows Update ausführe, wird mir jedes Mal...
Apps 9. Mai 2024

Wie kann ich von Windows 11 21H2 auf 22H2 updaten

Wie kann ich von Windows 11 21H2 auf 22H2 updaten: Ich habe das Problem, das ich über die Nach Updates suchen Funktion das 22H2 und vielleicht noch weitere Updates nicht bekomme. Über den Installationsassitenten geht es auch nicht, dda dieser mit...
Apps 17. Juni 2023

Wie kann ich von Windows 11 21H2 auf 22H2 updaten

Wie kann ich von Windows 11 21H2 auf 22H2 updaten: Ich habe das Problem, das ich über die Nach Updates suchen Funktion das 22H2 und vielleicht noch weitere Updates nicht bekomme. Über den Installationsassitenten geht es auch nicht, dda dieser mit...
Games und Spiele 17. Juni 2023

Update von Windows 10 21H2 auf Windows 11 möglich?

Update von Windows 10 21H2 auf Windows 11 möglich?: Hallo,ich habe mal ne dumme Frage da ich nirgends etwas darüber lese.Wenn ich ein Update auf Windows 10 21H2 erhalten habe im November 21 - erhalte ich dann später auch über die Update Funktion...
Apps 2. Dezember 2021

Update von Windows 10 21H2 auf Windows 11 möglich?

Update von Windows 10 21H2 auf Windows 11 möglich?: Hallo,ich habe mal ne dumme Frage da ich nirgends etwas darüber lese.Wenn ich ein Update auf Windows 10 21H2 erhalten habe im November 21 - erhalte ich dann später auch über die Update Funktion...
Games und Spiele 2. Dezember 2021
Windows 11 Update 21h2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.