WIndows 11 Update abbrechen

Diskutiere und helfe bei WIndows 11 Update abbrechen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage bezüglich eines nicht gewünschten Upgrades von Windows 10 auf 11. Und zwar steht die ganze Zeit im Fenster Windows update:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marc E-W, 11. November 2024.

1. Marc E-W
    Marc E-W Gast

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich eines nicht gewünschten Upgrades von Windows 10 auf 11. Und zwar steht die ganze Zeit im Fenster Windows update: "Neustart erforderlich" um von windows 10 auf 11 zu updaten. Dies möchte ich nicht, aber wie man windows so kennt, steht selbst beim herunterfahren des PCs die Option "Aktualisieren und Herunterfahren". Kann ich irgendwie dieses Update löschen, damit mir das nicht permanent aufn Geist geht?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIndows 11 Update abbrechen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WIndows 11 Update abbrechen - Similar Threads - WIndows Update abbrechen

Forum Datum

WIndows 11 Update abbrechen: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich eines nicht gewünschten Upgrades von Windows 10 auf 11. Und zwar steht die ganze Zeit im Fenster Windows update: "Neustart erforderlich" um von windows 10 auf...
Apps 11. November 2024

Windows 11 Download abbrechen

Windows 11 Download abbrechen: Hallo zusammen,Eigentlich wollte ich auf Windows 11 Upgrade hab also den Download über Windows Updates gestartet. Seit dem hängt mein PC ohne Ende ist also praktisch nicht nutzbar und der Download...
Apps 13. Januar 2024

Windows 11 Download abbrechen

Windows 11 Download abbrechen: Hallo zusammen,Eigentlich wollte ich auf Windows 11 Upgrade hab also den Download über Windows Updates gestartet. Seit dem hängt mein PC ohne Ende ist also praktisch nicht nutzbar und der Download...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Ich Ich musste leider ein Windows Update manuell abbrechen, da es sich aufgehängt hatte....

Ich Ich musste leider ein Windows Update manuell abbrechen, da es sich aufgehängt hatte....: Beim Neustart bin ich immer im Loop, dass Windows die automatische Reparatur startet. Nach einigen Versuchen klappt dann der Neustart. Das letzte Windows Update wird aber dabei immer wieder...
Apps 1. August 2023

Ich Ich musste leider ein Windows Update manuell abbrechen, da es sich aufgehängt hatte....

Ich Ich musste leider ein Windows Update manuell abbrechen, da es sich aufgehängt hatte....: Beim Neustart bin ich immer im Loop, dass Windows die automatische Reparatur startet. Nach einigen Versuchen klappt dann der Neustart. Das letzte Windows Update wird aber dabei immer wieder...
Games und Spiele 1. August 2023

Update auf windows 11 abbrechen

Update auf windows 11 abbrechen: Ich habe wohl bei dem automatischen Angebot von Microsoft auf Windows 11 zu aktualisieren eine falsche Entscheidung getroffen. Windows will jetzt auf Windows 11 aktualisieren. Ich habe mich aber...
Apps 18. Dezember 2021

Update auf windows 11 abbrechen

Update auf windows 11 abbrechen: Ich habe wohl bei dem automatischen Angebot von Microsoft auf Windows 11 zu aktualisieren eine falsche Entscheidung getroffen. Windows will jetzt auf Windows 11 aktualisieren. Ich habe mich aber...
Games und Spiele 18. Dezember 2021
WIndows 11 Update abbrechen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.