Windows 11 Update auf >22H2 wird nicht angeboten, trotz allen Voraussetzungen
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Update auf >22H2 wird nicht angeboten, trotz allen Voraussetzungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Ich werde beim Update zwar darauf hingewiesen, dass ich die veraltete Version 22H2 habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sven Thaut, 3. Januar 2025.
Thema:
Windows 11 Update auf >22H2 wird nicht angeboten, trotz allen Voraussetzungen - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Update auf >22H2 wird nicht angeboten, trotz allen Voraussetzungen - Similar Threads - Windows Update >22H2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Update auf >22H2 wird nicht angeboten, trotz allen VoraussetzungenWindows 11 Update auf >22H2 wird nicht angeboten, trotz allen Voraussetzungen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Ich werde beim Update zwar darauf hingewiesen, dass ich die veraltete Version 22H2 habe aber es wird keine Update auf eine neuere...
|
Games und Spiele | 3. Januar 2025 |
Windows 11 21h2 läuft aus - kein Update auf 22H2 oder höher wird angebotenWindows 11 21h2 läuft aus - kein Update auf 22H2 oder höher wird angeboten: Ich lasse seit Jahren automatische Updates zu. Umso erstaunter bin ich, dass plötzlich fehlende Sicherheitsupdates bemängelt werden. Die Ursache: ich bin noch auf 21H2. Es wurde nie ein Update auf...
|
Apps | 20. Dezember 2024 |
Windows 11 21h2 läuft aus - kein Update auf 22H2 oder höher wird angebotenWindows 11 21h2 läuft aus - kein Update auf 22H2 oder höher wird angeboten: Ich lasse seit Jahren automatische Updates zu. Umso erstaunter bin ich, dass plötzlich fehlende Sicherheitsupdates bemängelt werden. Die Ursache: ich bin noch auf 21H2. Es wurde nie ein Update auf...
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2024 |
Update auf Win11 Version 22h2 wird nicht angebotenUpdate auf Win11 Version 22h2 wird nicht angeboten: Meine 21H2 Updates kommen immer noch und die Anzeige "System auf aktuellem Stand". Dauert die Auslieferung der Version 22H2 so lange, dass ich jetzt, Anfang März noch immer nicht dran bin. Bei der...
|
Apps | 6. März 2023 |
Update auf Win11 Version 22h2 wird nicht angebotenUpdate auf Win11 Version 22h2 wird nicht angeboten: Meine 21H2 Updates kommen immer noch und die Anzeige "System auf aktuellem Stand". Dauert die Auslieferung der Version 22H2 so lange, dass ich jetzt, Anfang März noch immer nicht dran bin. Bei der...
|
Games und Spiele | 6. März 2023 |
Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angebotenWindows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten: Hallo zusammen,mir wurde neulich bei den Windows 10 Updates das Funktionsupdate auf 22H2 angezeigt. Ich wollte es aber zu diesem Zeitpunkt nicht installieren. Nun wird es nicht mehr angeboten....
|
Apps | 3. Dezember 2022 |
Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angebotenWindows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten: Hallo zusammen,mir wurde neulich bei den Windows 10 Updates das Funktionsupdate auf 22H2 angezeigt. Ich wollte es aber zu diesem Zeitpunkt nicht installieren. Nun wird es nicht mehr angeboten....
|
Games und Spiele | 3. Dezember 2022 |