Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit Windows 10 Pro, der laut Windows-PC-Integritätsprüfung alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Allerdings bin ich etwas... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JulianHuber1, 3. November 2021.

1. Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt

Ich habe einen PC mit Windows 10 Pro, der laut Windows-PC-Integritätsprüfung alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Allerdings bin ich etwas irritiert, da das doch normalerweise direkt auch in den Einstellungen beim Windows Update angezeigt werden sollte, zumindest ist es bei allen anderen PCs, die ich habe, so. Wird das allgemein bei Windows 10 Pro nicht angezeigt, bzw. kann das sein, dass ich dann auch kein Windows 11 bekomme? Bei allen anderen PCs, die ich habe, wurde das Upddate bereits angeboten, nur hier noch nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt - Similar Threads - Windows Update Kompatibilität

Forum Datum

Windows 11 23H2 Update wird nicht angezeigt

Windows 11 23H2 Update wird nicht angezeigt: Guten Abend, normalerweise sollte schon seit einiger Zeit meines Wissens nach das 23H2 Update für Windows 11 bereitgestellt sein. Nur ist das bei mit leider nicht der Fall. Laut winver bin ich...
Apps 24. Januar 2024

Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar?

Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar?: Hallo an alle,ich liebe Musik und habe davon auch reichlich auf meiner externen SSD.Um genau zu sein sind es stand heute ca. 6500 Lieder auf ca. 210 GB.Nun nutze ich aktuell Winamp bzw. die...
Apps 1. Dezember 2023

Drucker-Kompatibilität mit Windows 11

Drucker-Kompatibilität mit Windows 11: Hallo allerseits,ich möchte gerne wissen, welche Drucker All in one, Farblaser + kopieren und scannen mit Windows 11 kompatibel sind. Kabellose Verbindung will ich auch haben.Gruß
Apps 8. September 2022

Drucker-Kompatibilität mit Windows 11

Drucker-Kompatibilität mit Windows 11: Hallo allerseits,ich möchte gerne wissen, welche Drucker All in one, Farblaser + kopieren und scannen mit Windows 11 kompatibel sind. Kabellose Verbindung will ich auch haben.Gruß
Games und Spiele 8. September 2022

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt: Ich habe einen PC mit Windows 10 Pro, der laut Windows-PC-Integritätsprüfung alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Allerdings bin ich etwas irritiert, da das doch normalerweise direkt auch in...
Games und Spiele 3. November 2021

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität: Mir wird in den Einstellungen folgendes angezeigt: "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11".Aber wenn ich dann in die Integritätsprüfung gehe und dort abchecken...
Apps 6. Oktober 2021

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität: Mir wird in den Einstellungen folgendes angezeigt: "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11".Aber wenn ich dann in die Integritätsprüfung gehe und dort abchecken...
Games und Spiele 6. Oktober 2021
Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.